Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Misses.BrightSide


Free Mitglied
[fc-user:1180482]

Kommentare 1

  • Misses.BrightSide 4. Mai 2008, 19:00

    Wir liebten uns in diesem Hotelzimmer, die Morgensonne schien durchs Fenster herein, unten in der Gasse suchten ein paar arme Hunde nach Pfandflaschen, der Teppich auf dem wir lagen, war so rot wie unser Blut oder noch mehr, wir liebten uns im warmen Licht der Sonnenstrahlen, während sie draußen irgendwo Zeitungen verkauften und Cadillacs, wir liebten uns neben einem Foto von Paris und einer offenen Packung Chesterfields während die anderen armen Irren schufteten.

    Es ist Jahre her, doch in meiner Erinnerung ist es wie gestern. Es gibt so viele Tage, wo das Leben stehenbleibt und müde wird, dasitzt und wartet, wie ein Zug auf dem Nebengleis.
    Ich komme täglich zweimal an dem Hotel vorbei, morgens um acht und abends um fünf, es sind immer noch Katzen in der Gasse und leere Flaschen und arme Hunde, ich sehe zu dem Fenster hinauf und denke: Ich weiß nicht mehr, wo du bist. Und frage mich im Weitergehen, wohin das Leben geht, wenn es am Ende ist.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse