Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Thaufen


Free Mitglied, Donauwörth
[fc-user:1323488]

Über mich

Einen wunderschönen guten Morgen erstmal :)

Kommentare 4

  • MariposaRoja 26. April 2009, 8:09

    Danke für die Kritik...hast schon recht...fehlen noch ein paar Feinarbeiten!!
  • don dete kuczerek 14. April 2009, 9:59

    Danke fuer die Kritik zu ... scheiss Kran - den muss ich wohl noch mal wegpixeln... war wohl gestern beim Hochladen doch schon spaet... zum kippen: herje, so alte Kirchensaeulen und dann die Kuppel... ich weiss nicht, woran ich es haette besser ausrichten sollen... irgendwas kippt da leider irgendwie immer!

    Gruss, d_k
  • C. Kersten 26. März 2009, 18:36

    Danke für die Anmerkung. Bei genauer Betrachtung hab ich jetzt auch den Flceck gesehen. Ich dachte, ich hätte alle beseitigt. Hab leider einen Fleck in der Kamera, der durch die Sensoreinigung nicht zu beseitigen geht.
  • don dete kuczerek 26. März 2009, 14:12

    Danke fuer die Bemerkungen zu verspie(ge)lt. Nun, die Linien moecht ich an sich nich begradigen... fand ich grad gut fuer den Effekt. Das Bild weiter aus dem Zentrum rausruecken ist sicher ne Idee, die ich mal verfolgen sollte, werd ich mal beigehen. Zum Thema "oben mehr Platz"... tja, da es sich um ne Spiegelfassade gegenueber einer Kirche handelt, habe ich ein Problem: das verspiegelte Haus ist tatsaechlich knapp oberhalb meines Fotos "zuende", he he... die hams einfach nicht hoeher gebaut, die Dreckssaecke, he he :-) und da nun beigehen und hin und her kopieren und anfuegen usw.usf. ...tja, das koennte man vermtl. mal machen, aber... noe, ganz soviel Verfremdung faend ich dann pers. doch nicht so gut...

    Es dankt Dir fuer alle Bemerkungen, dete_k

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 4 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse