Mischa Steiger


kostenloses Benutzerkonto, Wald-Michelbach
[fc-user:418000]

Über mich

Bin schon immer von fotografie fasziniert gewesen, habe vor 20 Jahren mit einer Canon
AE1 angefangen, dann die EOS500 und eine Nikon F4.
Da ich seit Anfang des Jahres es als Profi versuche bin ich auf Digital umgestiegen.
Hab jetzt die NikonD100 mit einem 80-200 2,8
Nikon Objektiv.
Am meißten fotografiere ich natürlich Pferde, bin aber auch an allen anderen Aspekten der fotografie interessiert.

Kommentare 3

  • NiKu 4. November 2003, 14:55

    Hallo Nachbar,

    das ist ja ein Zufall, so klein ist die Welt, da muss man zur FC gehen, um einen Gleichgesinnten aus der Nachbarschaft zu treffen. Witzig. Und deine Lieblingsmotive sind auch Pferde. :-)
    "Die Drei" sind bis auf eine (Gaststute die z.Decken da war) unsere eigenen.

    Viel Spaß in der FC wünscht dir
    Nicole
  • Rose Von Selasinsky 31. Oktober 2003, 10:06

    Hallo Mischa,
    herzlich willkommen in der FC. Hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlst.
    Schön, dass man sich auch hier wiedersieht. Nun bin ich auch auf Deine Bilder gespannt. Wünsche Dir weiterhin gut Licht und viele Motive und vor allem viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby, der Fogografie.
    Ein Profilbild von Dir wünsche ich mir auch hier.:-))))
    LG Rose
  • Jutta Bauernschmitt 30. Oktober 2003, 21:38

    hallo mischa :o)
    wollte dir nur schreiben das ich von deinen pferdesportfotos begeistert bin und jetzt einen Buddy mehr in meiner liste hab !!
    lg Jutta
  • 0 0
  • 33 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse