Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mischa Reisse


Free Mitglied, Hilden
[fc-user:426577]

Über mich

Meine ersten Fotoversuche habe ich mit einer Minolta x700 (analog) gemacht.
Bin dann auf eine Sony Cyber-Shot 2,1 umgestiegen... Das war schon ein genialer Schritt in die Digitale Welt. Einige Jahre später kam die 300D von Canon auf den Markt... Meine Neue Kamera. Dieses Gerät war genial... Als sie ihre Dienste geleistet hat wurde sie von einer 40D abgelöst... Eine hammerartige Kam. Leider ging sie nach nicht einem Jahr kaputt. Natürlich mitten in meinem Urlaub. Also musste sofort eine neue her. Was lag näher als sich mal die 50D anzuschauen...
Meine Begeisterung ist überaus gigantisch.
Ich habe noch nicht alles entdeckt was dieses Monstergerät ausmacht. aber ich arbeite daran.


Auf meiner Homepage findet Ihr noch einige Bilder die ich gemacht habe.
Ich freue mich über jeden Besuch.
Gruß Mischa

Kommentare 5

  • Florian Schiller 21. Oktober 2004, 16:01

    Hey noch ein Hildener :)
    Grüße!
    Schöne Fotos in deinem Profil!
    LG
    Florian
  • Geri Geranimo 4. Januar 2004, 1:48

    eben das ist fotografieren einfach alles versuchen.
    vorteil von digi kamera.
    mach 1000 foto lösche 998, die 2 gute dann im fc plazieren.
    geri
  • Mischa Reisse 2. Januar 2004, 20:13

    Vielen Dank für Euren Empfang habe lange nach einer solchen Community gesucht und bin einfach von dieser Fülle und der teilweisen Perfektion begeistert.
    Es regt regelrecht zum Arbeiten an.
    Gruß MiR
  • Tobias B. 2. Januar 2004, 1:51

    Aha, auch (wie ich) ein Rheinländer - man siehts an den Motiven! Willkommen in der fc
  • Anett Böttcher 2. Januar 2004, 0:15

    Hallo Mischa,
    hey ich mal die Erste. Vielen Dank für Deine Bemerkung bei meinem Bild bis morgen. Ich heiße Dich herzlich willkommen in der FC und wünsche Dir jederzeit gute Bilder. Viele Grüße, Anett

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 44 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse