Misaf


kostenloses Benutzerkonto, Raum Darmstadt
[fc-user:1099083]

Über mich

Nach gut 10 Jahren Abstinenz von der analogen SLR-Fotografie wage ich nun den Neueinstieg im digitalen Zeitalter.

Bin also quasi Anfänger bei der Bildbearbeitung und hoffe hier gute Tipps zu erhalten.

Kommentare 3

  • A.R. Mahallatian 26. Dezember 2007, 22:56


    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Rol Anz 26. Dezember 2007, 18:27

    dann hau mal rein und zeig her, deine Bilder!
    Schön dich hier wieder zu sehen!

    Lektüre über wie und wo und was findest du hier im RolMag:

    Viel Spass, hier in der FC wünscht

    Rol
  • Misaf 26. Dezember 2007, 17:55

    Nach gut 10 Jahren Abstinenz von der analogen SLR-Fotografie wage ich nun den Neueinstieg im digitalen Zeitalter.

    Bin also quasi Anfänger bei der Bildbearbeitung und hoffe hier gute Tipps zu erhalten.
  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse