Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Merkel


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:581134]

Über mich

Inzwischen fällt mir doch auf das es mir am meisten Spass macht Insekten und andere kleineren Tiere zu fotografieren. Alles andere was ich bisher probiert habe liegt mir wohl nicht ganz so.


Seit 2003 fotografiere ich mit einer Sony DSC-V1.
Ab April 2006 jetzt eine Canon EOS 350D, etwas später habe ich mir die alte Version des Tamron 2,8/90mm zugelegt.
Seit September kam dann noch das 1,8/50mm dazu, was ich bisher nur sehr wenig benutze.


Kommentare 2

  • Werner Kerscher 30. Juli 2006, 20:25

    Hallo Mirko,
    danke für den Tipp, es ist ein Monachfalter. Ich habe ihn bei Greenpeace gleich gefunden. LG, Werner
  • Patrick Meiers 7. April 2006, 0:56

    Hi,

    Hast du gut erkannt! Viel Spass weiterhin
    beim Fotografieren!

    MfG, Patrick
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 197 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 207 Kommentare