Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Bischler


Free Mitglied
[fc-user:9004]

Über mich

Dank der Digitalfotografie hab ich meine Liebe zum Bild wiedergefunden und hoffe, dass ich mich hierdurch verbessern kann, da ich meine Bilder direkt ansehen kann und der Schwabe in mir mich nicht mehr zum sparsamen Umgang mit dem Film anhalten muß. Ich bin für konstruktive Kritik immer dankbar...
In diesem Sinne hoffe ich auch das ein oder ander schöne Bild hier beitragen zu können.

In der Zwischenzeit habe ich auf die 300D aufgerüstet und meine Leidenschafft wird immer größer.
Mittlerweile habe ich auch schon eine ganz passable Ausrüstung zusammen und beschäftige mich auch etwas tiefgreifender mit der Materie.

Mit der Bitte um konstruktive Kritik.
(Hier wird zu viel gelobt... Das hilft keinem weiter)

(Mittlerweile auf 20D umgestiegen)

Meine Ausrüstung:
Canon EOS 50E + 20D

Canon: EF-S 10-22 3,5/4,5 USM
EF 24-105 4,0 L IS USM
EF 70-200 2,8 L IS USM
EF 100-400 4,5-5,6 L IS USM
EF 50 1,8 II
EF 85 / 1,8
EF 100 2,8 Macro USM
Sigma EX 24 / 1,8

Kenko Pro 1,4x,

Canon Speedlite 580EX
2x Sigma EF-500 Super DG

1x Lexar Pro 2 GB 40x
1 Hitachi MD 2 GB

Winkelsucher B
und div. Kleinteile (wie Pol Käsemann 77mm)

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 66 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse