Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirjam Peters


Free Mitglied, Öhringen
[fc-user:650001]

Über mich

über mich gibt´s nix zu sagen... ich bin ich und du bist du und jeder mensch ist gleich


Kommentare 4

  • Knusi-Dulle 8. Mai 2007, 23:18

    Hej Mirjam!
    Danke für deine Anmerkung! Die Vortsetzung von dem Lied hatte ich noch unter dem Bild weiter geschrieben, aber hast recht. So geht das weiter. Ich fand das passt so gut dazu :)
    Ich schau mich mal bei dir um und wünsch dir alles gute und immer guts Licht!
    Lisa
  • Richard Motz 8. November 2005, 8:27

    Hallo Mirjam,
    danke für deine Anmerkung. Das mit dem Schwarz/Weiß Rahmen ist ganz einfach. Es gibt mehrere Wege die zum Ergebnis führen ich zeig Dir mal einen auf. Ich habe dafür Corel Photopaint verwendet, das kannst Du aber mit jedem Bildbearbeitungsprogramm machen.
    1. Maskier den Bereich der Schwarzweiß werden soll und kopier Ihn in die Zwischenablage. 2. Öffne den Inhalt der Zwischenablage als neue Datei, konvertier das Bild in ein Graustufenbild, kopiere es wieder in die Zwischenablage. 3. Jetzt mußt Du nur noch das S/W Bild aus der Zwischenablage wieder in dein urprüngliches Bild einfügen... Und fertig.

    Ich hoffe mich einigermassen Verständlich ausgedruckt zu haben und Dir hiermit helfen zu können. Viel Spaß noch mit der Fotografie.
    Gruß
    Richard
  • Elfer Töter 8. November 2005, 0:22

    hallo Miriam
    danke für deine anmerkung
    und hier für dich


  • Franco Ergoi 2. November 2005, 14:00

    Hallo Mirjam, ich bin froh, dich als erster hier begrüßen zu können. Das Bild mit den Herzen hat mich auf deine Seite gelockt. Ich wünsche dir hier noch sehr viel Spaß und gutes Licht.
    GaD Franco
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 52 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare