Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirj L


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:580064]

Über mich

bin eher zufällig hier gelandet, als ich nach etwas gesucht habe :-)

beruflich habe ich dann und wann mit photoshop zu tun und so bin ich zur fotografie gekommen; in meiner freizeit fülle ich leinwände und andere wände; die sujets dafür halte ich oft mit meiner digi-kamera fest – damit ich sie nicht gleich wieder vergesse…

seit letztem herbst ist die kamera ständig dabei; ich lasse mich inspirieren vom augenblick, meinem gefühl und der mich umgebenden stimmung – und das versuche ich festzuhalten.

herzliche grüsse
mirjam



aktuelle "hardware":
- sony cybershot dsc p100
- minolta dynax 500si


*******
28.05.05
ich freue mich sehr über die zahlreichen Klicks auf meinen Bildern :-), und noch mehr freue ich mich darüber, wenn jemand schreibt :-)))
feedback ist immer willkommen, positives und kritisches.
*******
10.06.05
eine minolta dynax 500si hat den weg zu mir gefunden :-) und ich experimentiere derzeit damit.
*******
15.06.05
tja, jetzt ein monat dabei, schon vieles gesehen und erlebt, erfreuliches (unerfreuliches ignoriere ich) und lasse mich weiter inspirieren. weiter ist meine digi-cam leider nicht wieder aufgetaucht, deshalb bleibt's noch eine weile "still" in meiner galerie - seufz.
*******
22.06.05
jupi, meine digicam ist wieder da und ich habe noch eine nikon zum ausprobieren erhalten.. - hmm, wink vom schicksal wie ich meine freie zeit nutzen soll? - na, dann werd'ich mal loslegen :-)
*******

12.02.06
es war eine ganze weile still hier bei mir...
manchmal hat der tag einfach zu wenig stunden

Kommentare 6

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 45 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse