Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam . B.


Free Mitglied, gestiegen
[fc-user:445982]

Über mich

fotografier nich viel, leider. hauptsächlich digital, leider.
würde liebend gern viel öfter fotografieren, analog und dann selbst entwickeln. momentan aber digital bis ich vielleicht mal die zeit und die möglichkeit hab, zu lernen wie man entwickelt.

wenn ich fotografiere geht es mir in erster linie nich um das ergebnis, sondern um diesen moment.
etwas zu sehen, was mich fasziniert. bewusster sehen.

freue mich sehr über jegliche kritik.



Kommentare 5

  • Rüdiger Kistenbein 12. August 2006, 18:28

    vielen dank für deine anmerkung :)
  • Lichtzirkus 29. April 2006, 20:57

    hey
    danke für deine anmerkung!
    hab mich sehr gefreut!
    vielen, vielen dank!
    lg anne
  • Martin Rosie 26. August 2004, 23:40

    Gern gescheh'n :)
  • O. Schulz 23. Juni 2004, 20:33

    Ja Berlin musst Du unbedingt mal besuchen...eine echt krasse Stadt - vorallem weil Du ja auch alte Abbruchgebäude magst. Ich finde übrigens, dass Du einen sehr unkonventionellen und experimentiellen Stil hast...weiter so! Bin gespannt was Du noch so hier einstellst.

    Hab Dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt.

    Und herzlich Willkommen in der fotocommunity (bin aber auch erst seit Montag dabei).

    Gruss
    Olaf
  • Hubert Brun 23. Juni 2004, 20:16

    Interessante Fotos

    lg Africastar
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 108 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare