Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirela di Mauro


Free Mitglied
[fc-user:609972]

Über mich

Ich interessiere mich sowohl für Fotografie als auch Digiart,
wobei ich am Liebsten Techniken mische.


Kommentare 13

  • Marcus Kretschmar 8. Februar 2007, 18:18

    lieben dank für dein "willkommen" und das feedback.

    vor ein paar jahren hatte ich mal das glück in einer kleinen aber sehr alten privatbetriebenen druckerei eine lithografische kleinstauflage herzustellen (7 exemplare). ich nannte sie "der schutzengel". ich selbst besitze nur noch ein exemplar daraus. die gerüche, die alte werkstatt mit ihrer druckpresse (um 1900) und der alte hr. künstler selbst - das war ein unbescheibliches ambiente. im "gerstaecker" gibt es ja auch alles was man benötigt. also ich dachte nur du solltest das irgendwannnnnn auch einmal versuchen.
    extrem interessant...

    lg marcus
  • Marcus Kretschmar 7. Februar 2007, 23:12

    hi,
    zunächst herzlichen dank für die positive anmerkung.
    ein sehr interessanten stil den du betreibst. wie man sieht und liest hast du eine vorliebe für drucke. toll sind die vervielfälltigungs-möglichkeiten die damit verbunden sind. ist unter deinen arbeiten auch eine lithografie (steindruck)? konnte es nicht genau bestimmen.
    sehr gut gefallen mir jäger, tanz...still...still und im nurnenwald. weiter so...
  • Julia Woko 9. Januar 2007, 17:53

    Sehr schöne Zeichungen machst du! Danke für deinen positiven Kommentar :)
  • Claudi D 4. Januar 2007, 10:03

    Wow!
    Hab seit Langem mal wieder in die Fc geschaut und da fallen mir deine Bilder ins Auge!
    Die sind wirklich klasse, locken einem ganz gekonnt ein Lächeln hervor!

    liebe Grüße Claudi
  • Tobi Wölly (2) 5. November 2006, 15:39

    Hey wo bist du hin? brauch deine Hilfe! hab jetzt alle Programme kann aber nicht viel damit anfangen:
  • Visugrafie 17. Oktober 2006, 15:15

    ______________________________________________
    Als ich noch still sein mußte,
    wenn Erwachsene sich unterhielten,
    freute ich mich darauf,
    endlich mitreden zu dürfen.
    - Nun fehlen mir heute leider
    oft die Worte.
    Und ich verstehe nicht,
    warum ich damals
    nichts sagen durfte,
    denn l ü g e n -
    das konnte ich als Kind
    schon ganz gut.
    ______________________________________________
    Habe es doch hinbekommen:
    Gruß Claus
    ______________________________________________
  • Tobi Wölly (2) 11. September 2006, 18:49

    Danke für die tipps!
  • Red Zora 10. Juli 2006, 21:39

    hey
    merci für deine anmerkung - hast du deinen namen geändert?? gefällt mir auch so! klingt sehr italienisch!! :-)
    grüsse
    zora
  • Katrin Mü 9. Juli 2006, 20:15

    Hallo, danke für deine Anmerkung - habe versucht es besser zu machen und werde das Bild nochmal hochladen.
    ibadman ...
    Grüsse
    K
  • Nico Z. 4. Juli 2006, 21:55

    merci. scannerbedingte unschärfe. leider. zumindest bis auf weiteres
  • Florian B.G. Klein 26. September 2005, 15:40

    Hey...wie gehts, wie stehts?
    Nach deinem wunderbaren Rat die FC aufzusuchen, bin ich nun endlich hier!
    Und das ist auch GUT so.
    Ich denke wir werden hier ganz doll Spaß haben^^
    Vielen Dank und machs gut--
    LG Florian
  • Red Zora 9. September 2005, 21:51

    hey you!!
    freue mich auf neues von dir!
    grüsse
    red z.
  • Senen Prelovac 5. August 2005, 17:55

    Huhu!
    Schön das auch hier bist...
    ...und nimm die FCleute nicht zu ernst - sind schon komische Typen hier. ;)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 397 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 62 Kommentare