Mike Starink


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid
[fc-user:610544]

Über mich

Vita: Am 06.11.1976 geboren im Wunderschönen Lüdenscheid. Nach schulischen Höchstleistungen eine Handwerkliche Ausbildung als Schreiner angefangen und beendet, wo bei ich mich schon früh für das Thema Video und Foto begeistert habe und zu einem Hobby von mir gemacht habe. Die Ansprüche an mich selber wuchsen. Im Jahre 2003 Gründung der Firma Jam:is Records ( Audio – Video – Multimedia ) Nach Diversen Musikproduktionen die ersten Professionellen Videos . Ski Opening – Janette Biedermann MusikVideo - Angelo Dellafera Nach und nach wuchs ein immer größeres Betätigungsfeld was von Hochzeit..s Videos bis zu Imagefilmen alles abdeckte . 2004 erste Band und Cover Fotos . 2007 Visualisierungen von Möbeln und 3D Gestaltung . 2009 schaue ich zurück auf ein Betätigungsfeld deren breite und Vielfalt in sämtlichen Bereichen der Ton, Foto, Video und Visualisierung sparten liegen. Mit dem Leitsatz geht nicht gibt es nicht stehe ich jeder Band, Jedem Model und jeder Firma sei es im Privat Bereich oder geschäftlich als Medienschaffender zur Verfügung.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse