Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Schneider2


Free Mitglied, Ingolstadt
[fc-user:623027]

Über mich

Meine erste Digitalkamera hatte ich bereits vor etwa 6 Jahren und war damit wohl schon sehr bald dabei.
Diese Cam (von EPSON) hatte damals eine wahnsinnsauflösung von 1 Megapixel und weder optischen noch digitalen Zoom und kostete 750 Mark.

Danach kaufte ich mir eine Nikon Coolpix 2500 mit 2Mpix, mit der ich heute noch viel Fotografiere.
Leider ist man mit dieser Kamera sehr eingeengt und kann nur im Automatikmodus Fotografieren. Deshalb entschied ich mich vor gut 2 Jahren auch aus Finanziellen gründen wieder eine Analoge SLR zu kaufen.

Die hat mir sogut gefallen, dass ich mir mittlerweile die Digitale 350D angeschafft habe.

Da mir noch etwas die Übung fehlt, arbeite ich jetzt fleißig dran...

Ausrüstung:
Analog: Canon EOS 500N
Digital: Canon EOS 350D
Canon EF 28-80mm
Tamron 80-210mm
Tasche: Nova 4 AW

Kommentare 3

  • Gabarge 2. Februar 2006, 10:28

    Danke für dein Lob. Als ich die Einzelfotos machte, hatte ich so eine Idee, was man damit machen könnte. Aber wenn man genau hinschaut, sieht man doch irgendwie den Übergang.
    Danke nochmals und libe Grüße
    Annelie
  • Isaak Brown 8. September 2005, 22:01

    Hey

    Grüße aus Eichstätt nach Ingolstadt
    machs gut

    Paul
  • Jack Lutz 2. September 2005, 9:30

    Salü Mike
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 12 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse