Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mike Rhys


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:3135]

Über mich

About me:
Ich fotografiere hauptsächlich in den Bereichen Fashion bis Akt und Erotik, in der letzten Zeit vorrangig Schwarz-Weiss.

Work in progress:
- Ein erotischer Charity-Tanzkalender in Zusammenarbeit mit einer Hamburger Tanzschule (für nähere Informationen bitte ein kurze Nachricht).
- Webprojekt im Bereich Art Nude. Umsetzung der Bilder vorrangig in Schwarz-Weiss. Hierfür suche ich ich noch Modelle, gelenkig und mit einem weiblich geformten Körper. Die Modelle sollten in der Lage sein auch klassische Posen einzunehmen. Erfahrung in klassischem Tanz, Ballet oder Gymnastik sind hilfreich.
- Weibliche Erotik, entstehen sollen sinnliche SW-Bilder im Boudoir-Stil, die durchaus provokant und teilweise auch freizügig sein können. Dabei sollen die Bilder möglichst so wirken als wäre der Fotograf gar nicht anwesend.

Bei Interesse bitte mit Honorarvorstellung per PN bei mir melden. Alles weitere besprechen wir dann.

Workshops und Modelsharings:
Ich biete über das Jahr verteilt immer mal wieder Workshops oder Modelharings an.
Schaut einfach in den Terminkalender hier in der FC, dort gibt es rechtzeitig einen Eintrag mit ausführlicher Beschreibung.

Termine für Modelsharings:
04.06.2016 mit Keira Lavelle http://purpleport.com/portfolio/keiralavelle/?referrer=mikerhys

Aktuell sind noch zwei Restplätze frei.
Anmeldungen sind über die Webseite http://www.fotoworkshop-hamburg.de/ möglich.

Und jetzt viel Spaß beim Ansehen der Bilder.
Mike


Kommentare 5