Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michæl S.


Free Mitglied, Oberasbach
[fc-user:793320]

Über mich

Hallo,...

zu den Grundzügen der Bildgestaltung/Composition bin ich durch das damalige Hobby der 3d-Animation (bild und videotechnisch) gekommen.
Alles hat damals mit Bryce 3d angefangen und hat sich über Cinema4D und sehr sehr ansatzweise Maya weiterentwickelt,...
Aus Gründen der fehlenden Rechnerleistung und finanziellen Kaufkraft meinerseits habe ich dieses Hobby irgendwann verworfen und hab mich der Realität angenommen - Fotografie


Seit ende 2005 bin ich in der professionellen Fotografie tätig und mache eine Ausbildung zum Fotografen...


Privat befasse ich mich in sachen Fotografie viel mit Architektur und Naturfotografie und teilweise sozial bzw. gesellschaftskritischen Fotoprojekten.


Leider ist momentan aber nur wenig zeit diese Projekte komplett zu verwirklichen.


Wenn jemand noch mehr erfahren bzw. wissen will
--> einfach anschreiben ;)




mit freundlichen Grüßen
Michael S.

Kommentare 2

  • Lollarossa 7. August 2009, 14:03

    Du scheinst aktuell in fotografischer Hinsicht nicht besonders aktiv zu sein ... schade, hätte gern mehr von dir gesehen :-) Grüßle aus Oberasbach, Sabine
  • Wolfgang Z.i.n.k 9. August 2006, 21:26

    Viel Spaß in der FC ...

    Gruß aus Fürth,

    Wolfgang
  • 1 0
  • 20 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse