Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michl G.


Basic Mitglied, Fürstenfeld
[fc-user:605110]

Über mich

Hallo Leute
Fotografieren, einfach weil`´s Spaß macht
und entspannt.

Werkzeug: Nikon , what else


Ps: Das Profielfoto stammt von meinen Sohn Tomi und zeigt meine Enkelin Anna Lena wie Sie mir über die Schulter guckt

Kommentare 23

  • fendermulk 6. Juni 2012, 19:27

    Sers Sepp!
    War ein Schnappschuss aus der angesetzten Cam aus der Hüfte, da hatte ich nicht mehr soviel Zeit. Leider hat der Bildschnitt ein bissi gelitten, aber trotzdem ein netter Schnappschuss.

    LG nach Fürstenfeld
    Markus


    gähnen, fauchen, schreien..
    gähnen, fauchen, schreien..
    fendermulk
  • Günter Angermeier 18. Mai 2012, 15:10

    Hallo Michl,
    es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    VG: Günter
  • tokurz 30. Oktober 2011, 19:12

    Danke für deine ehrliche Anmerkung.
    lg torsten
  • Oliver Musser 12. Juli 2011, 13:54

    Thanks! The Comment from you is very nice von du! :-)

    LG
    Oliver
  • Horst Stangl 10. Mai 2011, 19:51

    Hallo Michl,
    wie recht du hast. Ich vermute, daß dein Wort "raltiv", relativ heißen soll. Scharfe Bilder habe ich genug (da vermisse ich meistens leider deine Anmerkungen). Aber was solls, man muß auch den Mut besitzen hie und da nicht so pefekte Bilder zu veröffentlichen, vielleicht des Motivs wegen, oder daß andere etwas zu meckern haben. Kontruktiv hätte ich gefunden, wenn du mir einen Rat gegeben hättest, wie man scharfe Bilder macht.

    In diesem Sinne
    L.G. Horst

    P.S Ich habe mir deine Bilder angesehen und feststellen müssen, daß auch da einige Bilder auftauchen, deren Schärfe eher an der unteren Grenze liegt, aber deshalb finde ich sie nicht schlecht, weil das Motiv ansprechend ist. Mag sein, daß das an meinen Monitor liegt.
  • kobebryant08 15. März 2011, 21:06

    recht hast du :)
  • Rüdiger Knesl 9. Februar 2011, 13:18

    Hallo Sepp, Du hast recht, die Gefahr ist sehr groß, das dieses Foto von den Admin gelöscht wird, da es ja doch sehr starke pornografische Züge aufweist!
    LG Rüdiger
  • hannes schulze-bauer 22. Januar 2011, 11:55

    danke für deine anmerkung. bin gerade dabei, deine bilder anzuschauen und hab mich gerade über den superschlauen kommentator deines spechtes geärgert.

    lg hannes
  • kobebryant08 7. Januar 2011, 18:08

    sers!
    danke für die anmerkung.
    mir gefallen die augen jetzt auch nicht mehr.

    Jacky_8
    Jacky_8
    kobebryant08
  • Rüdiger Knesl 26. Dezember 2010, 14:13

    ...und wartet sehnsüchtig auf den Sepp!
  • Rüdiger Knesl 3. Dezember 2010, 16:33

    Kannst mir ja helfen, dabei, sind sowieso nicht weit auseinander!
    LG Rüdiger
  • Gerfried Tamerler 5. September 2010, 19:00

    Danke Michl für deinen aufbauenden Kommentar zu meinem Bild __vamp__ .

    Liebe Grüße nach Füstenfeld
    Gerfried
  • goldmund 7. Januar 2010, 10:15

    danke für deinen netten kommentar!
  • fendermulk 24. Dezember 2009, 11:16

    Sers!
    Ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Viel Gesundheit, Freude und Erfolg im neuen Jahr und natürlich GUT LICHT!!!
    lg
    fendermulk (Markus)
  • Günter Angermeier 22. November 2009, 8:24

    Hallo Michl, herzlichen Dank für deine Worte zu meinem Bild.
    VG Günter
  • Christian Doczekal 13. Juli 2009, 8:42

    Danke fürs nette Kommentar :)
    ...das Foto ist bei uns im Studio in Rudersdorf entstanden :)

    LG
    Christian :)
  • Christina Musser 22. Mai 2009, 9:34

    Danke für deine Anmerkung!
    Wie mans nimmt! Manchmal engerl aber manchmal auch bengerl! :)

    lg tini
  • Günter Angermeier 30. Januar 2009, 9:00

    Hallo Michl,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Du hast recht bei uns ist zur Zeit Sonnenschein angesagt.
    Ein schönes Wochenende: Günter
  • Peter Kuster 9. Dezember 2007, 19:05

    Hallo Michl
    Deine Tierbilder gefallen mir unheimlich
    LG Peter
    Wilde Mandarinente im Flug
    Wilde Mandarinente im Flug
    Peter Kuster
  • tomig 18. September 2007, 22:30

    Grüß dich großer,
    bin mal auf das Schwammerl suchen gespannt! Vielleicht ergeben sich ja ein paar lässige Fotos von den Pilzen oder sonstigen Sachen.

    lg Tomig
  • Walter Perner 25. Februar 2007, 20:58

    tolle Aufnahmen, wie das Leben eben ist. Super Fotos in einer tollen Qualität und tolle Titel!
  • Pit K. 9. Januar 2007, 8:31

    hallo michl, vielen dank, dass du mich auf den ladefehler aufmerksam gemacht hast! habs schon korrigiert.grüssle pit
  • Werner Holderegger 22. Juli 2005, 15:45

    Darf ich dich als erster bei uns in der Fc willkommen heissen. Ich wünsche dir viel Spass und viel erfolg unter uns Gleichgesinten. LG Werner
    Eine Rose für alle Fc Freunde
    Eine Rose für alle Fc Freunde
    Werner Holderegger

Meine Statistiken

  • 30 11
  • 1.372 643
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse