Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michele Rirsch


Free Mitglied, Hainburg
[fc-user:790207]

Über mich

Mit dem fotografieren hab ich schon recht früh begonnen, so mit 8 Jahren etwa. Meine erste Kamera war ein recht brauchbare Praktica Spiegelreflex, die Bilder entwickelte ich alle selbst, beschränkte mich aber auf SW Bilder weil weniger Aufwand.

Weiß nicht warum ich dann irgendwann mit meinem Hobby aufhörte, es mussten dann tatsächlich knapp 25 Jahre vergehen, bis ich wieder aus reiner Freude eine Kamera zur Hand nahm.

Die Kamera meiner Wahl wurde eine NIKON D40x...für den Anfang bin ich schon mal zufrieden, beginn aber bereits mich für ein weiteres Modell zu interessieren...

Etwas, was ich seit Jahren bereits machen wollte, ist meine Heimatstadt neu darzustellen.
Tja, und jetzt sieht man mich mit meinem Motorrad, Stativ und Kamera durch Hainburg ziehen...werd mich aber auch anderen Projekten zuwenden, bin ja noch in der Experimentierphase.

Kommentare, Kritik und Tips würden mich sehr freuen...

Kommentare 3

  • Erwin Scheiböck 22. Juli 2007, 16:11

    Hallo Michele,Danke für Deine Anmerkung zum Foto



    Gruß Erwin
  • derschneider 22. Juli 2007, 11:20

    Nicht schlecht, deine Bilder ... da wirds ja bald eine Ausstellung in Hainburg geben, oder?
  • Dani Studler 12. Juli 2006, 12:08

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse