Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Starke


Free Mitglied, Kaufbeuren
[fc-user:804002]

Über mich

zum fotografieren bin ich vor ca. 1 Jahr gekommen. Da habe ich zum ersten Mal meine Schweinchen fotografieren müssen für meine Homepage. Allerdings sind die Fotos wriklich nichts geworden. Ich wusste nichteinmal was Makro ist.

Mittlerweile fotografiere ich meine Schweinchen meines Erachtens bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich gut und fotografiere auch sehr gern im Fetish-/BDSM- und Aktbereich.

Kommentare 4

  • Betje S. 30. November 2006, 19:47

    Danke für deine Anmerkung :) ja die Rosetten oder galtt wie auch immer, sinmd immer so niedlich hehe
  • Dieter Freese 12. September 2006, 15:41

    Jo! Pfote weiß es, wie alle Katzen. Danke für deine Anmerkung
    LG Dieter
  • R. Drollig 10. August 2006, 14:52

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • R. Jegg 10. August 2006, 13:36

    Hallo Michaela,

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und eine steile Lernkurve.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 118 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse