Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Rau


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1609702]

Über mich

Hallo zusammen,

ich gehöre jetzt seit Juni 2010 zum -wie mir scheint- rasant wachsenden Kreis der DSLR-Besitzer. Und wie ich fürchte, wächst sich mein Hobby langsam aber sicher zur Leidenschaft aus. Nach einer Woche ohne Fototour verspüre ich doch deutliche Entzugssymptome ;))
Bei der Motivwahl habe ich mich in keine Richtung festgelegt. Es gibt immer irgenwo etwas, dass seinen Reiz hat und abgelichtet werden muss. Aktuell bin viel auf der maroden Schiene unterwegs. Wobei ich ja als Kind aus dem "Pott" auch die besten Locations vor der Nase habe.
Außerdem bezeichne ich mich selber als kleinen Fotoanarchisten. Wenn mir ein Bild gefällt, ist es mir ziemlich wurscht, ob der Schnitt golden ist oder nicht.
Wer sagt, dass ein HDR immer farbig sein muß? Die können auch in s/w gut rüberkommen.
Und muß es immer PS sein? Ich probiere lieber aus und mache ein Bild mehr, als mich anschließend ewig mit der Nachbearbeitung zu beschäftigen.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit meinen Bildern und bin dankbar für konstruktive Kritik, Tipps und Anregungen.
Auf das uns die Motive nie ausgehen werden...

Michaela

Mehr von mir gibt es hier
http://fotorevier.de.to
http://fotorevier-extra.de.to

Kommentare 1

  • paint4you 12. Mai 2011, 11:58

    Klasse Micha - man muss nicht immer nach irgend welchen Regeln fotografieren oder bearbeiten - im klassischem Sinn.
    Weiter so!
    Will kein Eisen essen...
    Will kein Eisen essen...
    paint4you


    Gruß Siggi

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 238 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse