Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Barbieru


Free Mitglied, München
[fc-user:810220]

Über mich

die fotografie hat mich schon immer begeistert da ich für mich die möglichkeit endeckt habe es mit meine malerei zu verbinden. fotos,bilder können viel mehr aussagen und an bedeutung tragen als wenn man es versuchen würde es im worten zu fassen/aussprechen; mir wurde mal gesagt das worte verhallen und unbedeuten werden können. nun in der fotografie habe ich für mich eine wundervolle sprache der emotionen endeckt und bin voller begeisterung dabei es weiter zu entwickeln und beibehalten. ich habe keine wirklich besondere motive doch am liebsten halte ich auf meine bilder/fotos die natürlichkeit der menschen fest; das sonderbare kindliches,herzliches lachen, die schöne traurigkeit und ganz besonders die zeitlose schönheit! ganz besonders gerne fotografiere ich schwarz&weiss und hinundwieder auch mal farbbilder. ich fotografiere manchmal mit eine digicam und am liebsten mit meine spiegelreflexkammera.:-)

Kommentare 2

  • Canoneer Canoneer. 6. September 2006, 5:05

    hallo & willkommen...

    viel spass in der com
    viele nette kontakte und allzeit gutes licht :-)

    lg f.
  • Gabi Anna 2. September 2006, 23:14



    willkommen hier...

    ich freue mich auf eine bilder...
    liebe grüsse
    gabi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse