Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Zeiger


Free Mitglied
[fc-user:594732]

Über mich

Hallo Community !

Vor 30 Jahren habe ich das Medium Fotografie zum ersten Mal entdeckt ... zum Leidwesen meines Vaters (habe seinen allerersten, belichteten Farbfilm aus der Filmdose gezogen und wollte wissen wo nun die Bilder sind...als dreijähriger ist man alt noch neugierig...)

Mit 5 gab's dann von ihm die erste Kamera... mit 15 habe ich selbst angefangen S/W zu entwickeln. Während dem Studium ist das ganze eingeschlafen und habe erst vor 5 Jahren wieder langsam angefangen zu fotografieren... vieles verlernt und auch die alten Interessen verloren.

Vor 5 Jahren fing ich mit einer kleinen Kompaktkamera wieder an... die Freude am Fotografieren wuchs... die alte Fotoausrüstung wurde hervorgekramt. Mittlerweile ist eine Digital-Spiegelreflex hinzugekommen.

Ich hoffe auf rege Diskussionen und sinnvolle Tipps und Kritik....

Gruß
Michael

Kommentare 2

  • Stephan B. 12. September 2005, 23:11

    Hallo Michael,

    danke für deine ausführliche Anmerkung zu



    Vielleicht überarbeite ich es später nochmal...ich sag bescheid ;)
  • Rainard Buchmann 23. Juni 2005, 19:51

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !


    LG und immer gut licht
    Reyko

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse