Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wichert


Free Mitglied, Erlangen
[fc-user:36117]

Über mich


Ein gutes Bild soll für mich Eindrücke und Stimmungen festhalten.
Das versuche ich umzusetzen.

Dazu ist mir Kritik immer willkommen:
Schließlich hat jedes Bild seine positiven und negativen Seiten. ;-)

Beruflich kommme ich aus der digitalen Ecke.
Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb
bevorzuge ich analoge Fototechnik: Contax 167MT
mit drei Festbrennweiten: 2,8/28, 1,7/50 und 2,8/135.











Kommentare 4

  • Wolfgang Z.i.n.k 13. März 2004, 12:01

    Hallo,

    am 20.03.2004 findet die 6. Userwanderung statt.

    Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1110

    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 15. September 2003, 11:50

    Hallo,

    am 27.09.2003 ist in der fränkischen Schweiz das 05. Mittelfränkische Usertreffen geplant ?

    Weitere Infos folgen kruzfristig unter dem eingetragenen Termin:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/711

    Zahlreiches Erscheinen auch bisher "unbekannter" User ist erwünscht :-)

    Gruß,
    Wolf
  • Andy Spoerndle 2. September 2003, 16:23

    Hallo Michael

    Danke für Deinen Eintrag in mein Profil.
    Die Contax Fotografen werden ja langsam ziemlich rar.

    Zu Deiner Frage zur 167mt:
    Sie war nicht kaputt. Ich hab sie blöderweise zusammen mit dem 2,8/28 in Zahlung gegeben als ich die AX gekauft habe. Hab ich allerdings zwischenzeitlich bereut, denn die 167 ist eine tolle, robuste Kamera. Ich hatte nur mit der ersten Probleme mit der Blendenanzeige, wurde dann aber ausgetauscht.
    Mit der AX bin ich aber auch sehr zufrieden und als Zweitgehäuse habe ich noch eine 139 Quartz.
    Ich habe Dich auf jeden Fall mal auf meine Buddyliste gesetzt, denn von Dir gibt's bestimmt noch einiges zu sehen in der FC.
    Schau doch auch mal auf meiner Website vorbei:
    http://www.spoerndle.de

    Gruss Andy
  • Wolfgang Hagemann 1. September 2003, 23:24

    Hallo Michael,
    deine ersten Fotos gefallen mir. Mehr davon!
    Willkommen und viel Spaß hier
    Gruß, Wolfgang
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 50 Kommentare