Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wenzel


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:9174]

Kommentare 9

  • Christian Skirde 5. Juni 2002, 8:07

    Hallo Michael,
    danke für deine ganzen Anmerkungen und auch die Kritik.
    Bye
    Chris
  • Ulli Riemer 4. Juni 2002, 16:59

    So findet sich man(n) durch einen schiefen Turm und Füße :-)
    Hast ein paar tolle Bilder hier, z.B. Anflug und die Bilder im Ordner Architektur!
    Gruß
    Ulli
  • Sebastian B 31. Mai 2002, 0:51

    Hallo Michael,
    danke für Dein Lob.
    Keine Angst, bin kein Pyromane ;-)
    Schöne Fotos hast Du da. Es macht den Eindruck, als wenn Du Deine Kamera bei jeder Gelegenheit parat hast. Wünsche Dir noch viele solche interessanten Gelegenheiten.
    Gruß Sebastian
  • Erich Karner 25. Mai 2002, 9:10

    hallo michael!
    bin soeben durch deine galerie gesurft,manches hat mich richtig beeindruckt, obwohl ich bei dieser art von fotos selber nicht mitreden kann, da habe ich zu wenig zeit um solche locations zu suchen,...
    gut licht wünscht
    rick
  • Christian Skirde 1. Mai 2002, 20:09

    Hallo Michael!
    Ja, hast recht. Könnte versuchen etwas weiter links zu fotografieren. Das Problem ist das ich wahrscheinlich nie vermeiden kann die Ansätze der Türme mit zu fotografieren. Sieht blöd auf wenn etwas anfängt und man es nicht komplett auf den Bild hat. Ich versuch mich nochmal & melde mich dann mal wieder bei dir. Wär nett wenn du mir dann nochmal Tipps geben könntest. Bis dahin ...

    Schönen Abend!
    Chris
  • Christian Skirde 1. Mai 2002, 17:39

    Nochmal danke :) Ist keine Verkehrschild, stört aber wirklich. Man hat keine Platz weiter weg zu gehen und zu fotografieren. Stürzende Linien lassen sich deshalb nicht vermeiden. Kamera eigent sich leider garnicht für Nachtfotografie, naja ...
    Bye
  • Christian Skirde 1. Mai 2002, 17:35

    Hallo!
    Danke für deine sehr guten Tipps zu dem Bild Rosenzauber. Ich freue mich auf derartige Hinweise, da ja Anfänger.

    Danke & schönen Tag!
  • Danuta Butler 3. April 2002, 22:03

    Hallo Michael!
    Ich habe eine kleine Wanderung durch Deine Galerie gemacht und kann ich mir kein eindeutiges Bild von Dir vorstellen.
    Neugierig, (positiv gemeint) vielseitig, begeisterungsfähig...
    Ich warte auf Deine weitere Bilder (Dias – meine Achtung!)
    Grüße
    Dana
  • SP3.1 1. April 2002, 21:10

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild "Sanddünen von Chegaga 2".
    Ich mag zwar auch die konstruktive Kritik, Deine Anmerkung an dieser Stelle hat richtig gut getan... :-)

    Viele Grüße
    Stefan
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 390 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare