Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Thimm


Free Mitglied, Arnstadt
[fc-user:664685]

Über mich

Fotografie ist schon immer für mich ein Tolles Hobby, habe bereits schon sehr früh angefangen, damals mit einer EXA 1 b, dann mir einer Praktika B 200 wahr sehr stolz darauf, habe die Bilder auch im SW-Fotolabor selbst entwickelt und mir so auch entsprechende Kenntnisse angeeignet. Nun bin ich umgestiegen in die Digitalfotografie mit einer EOS 350D mit Canon 28-200mm USM. Bin noch in den Kinderschuhen aber lerne stets dazu, dafür ist dieser Fotocommunity ganz toll, da ich hier Feedback bekomme ob meine Bilder gut oder schlecht sind. Meine Lieblingsfotos sind Natur, Tiere und spontane Motivsuche,
bin oft mit dem Fahrrad unterwegs, die Kamara ist immer dabei, stets bereit für einen Schnappschuß. Natürlich werde ich mir noch bessere Objektive zulegen, muß aber auch sparen bis dahin, sind eben auch sehr teuer aber ihr Geld wert.
Danke für euer Interesse

Kommentare 2

  • Michael Thimm 27. Dezember 2005, 22:23

    danke Jens auch ich wünsche dir viele gelungene Bilder und viele Bewertungen
  • Jens Wolter 23. Dezember 2005, 6:00

    hallo michael,
    ich bin zwar auch noch nicht lange hier,aber ich wünsche dir auch schöne schnappschüsse.

    gruss von der ostsee
    jens

Meine Statistiken

  • 2 7
  • 41 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse