Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Semmler


Free Mitglied, Köln
[fc-user:543972]

Über mich

Nach längerer Pause mal wieder hier aktiv. Es scheint, dass sich die Jeffes hier ein wenig gebessert haben und nicht mehr so schliesswütig sind. Na ja, mal versuchen.

Für die, die es interessiert:

Am liebsten Landschaft/Natur/Architektur
Umfangreiche und hochwertige Ausrüstung von Nikon (analog und digital), Zenza (MF), Voigtländer (KB-Sucher, R3A) und ein paar Antiquitäten

Ich reibe mich nicht in den Foren hier, weil 98,5 der Fotografen hier ein 10 MP-Bild auf einem Bildschirm gucken, der nicht mal 2 MP darstellen kann - und im Zweifel nicht kallibriert ist. Warum benutzen daher nicht mehr Menschen ihr Handy zum fotografieren?????????

Nicht jedes Bild, was am Monitor gut aussieht, sieht auch im Druck gut aus.

Ein Labor ist derzeit im Aufbau, nur S/W.


Kommentare 14

  • J.A.K. 23. April 2008, 20:12

    Ich sehe es wie XYniel.
    Lass dich von bestimmten Trolls nicht jeckig machen und bleib hier! Du bist eine Bereicherung des Forums!

    LG, Arie
  • XYniel 19. April 2008, 19:51

    ich kann deinen frust verstehen, aber sich verabschieden heißt dem dummen das feld zu überlassen, wo er sich dann jene kraft hollen kann, um das nächste feld zu verunstalten.

    ich denke, civilcourage beginnt genau HIER


    lg XYniel
  • Alejandra Terranova 19. Juni 2007, 7:57

    Hola Michel
    Thank you for comentaring.
    Ciao...
  • Susie Q 18. Juni 2007, 4:46

    Thank you for visiting, Michael ...


    Susie :o)
  • Franzisco Z. 17. Juni 2007, 13:10

    das leben spielt gut

    ich lese sehr oft die freds in den textforen -viel überlese ich auch wenn es um -bla bla geht
    seh ich links dein profilbild -les ich genauer -
    bisher hat ich allerdings noch keine fotos von dir gesehen -nur gelesen

    heute -seh ich ein wunderschönes foto -merke an -und sehe dann erst ins profil -ha -siehe da -du bist es

    text und fotos stimmen überein

    ich freu mich
  • Damian Poloczek 4. Juni 2007, 22:18

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung,

    Grüße Damian
  • Frank Schlimbach 5. Mai 2007, 22:04

    Schön das es auch Usertreffen gibt die nicht geplant sind. Einfach mal in die Kneipe um die Ecke und sich kennen lernen. Vieleicht ja demnächst auch mal im Zoo. Viel Spaß mit der neuen Alten(analogen). LG Frank
  • Margot H. 2. Mai 2007, 8:54

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Sonnenuntergang.Habe mich darüber gefreut.
    LG Margot
  • Thomas Klaminger 1. Mai 2007, 22:05

    Danke erstmal für die Info.
    Bekomme es leider nich größer rein.
    Wird immer rundergerechnet.
    Mache ich was falsch?
  • Damian Poloczek 29. April 2007, 19:16

    Hallo Michael,
    danke für deine nette Anmerkung.
    Grüße Damian
  • Thomas Jahnke 29. April 2007, 7:59

    Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.
    Gruß Thomas
  • Thomas S. aus X 28. April 2007, 20:21

    Hallo Michael,
    danke für Deinen Eintrag.
    Insgesamt war meine Interpretation des Dombildes
    mehr ironisch gemeint :-).
    Auf jeden Fall ein schönes und aussergewöhnliches Bild.
    VG
    Thomas
  • AF verspielt 28. April 2007, 20:07

    Dafür muss du mir nicht danken ... ich danke dir für den schönen Ausblick ... ;-)) wird auch langsam Zeit für mich ... mal wieder das Weite zu suchen ... bin schon wieder viel zu lange hier in Germany....
    Sei gegrüßt aus dem Pott
    Andrea
  • Thomas Jahnke 25. März 2007, 19:20

    Vielen Dank für die nette Anmerkung in meinem Profil.
    Gruß Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 110 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare