Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schusser


Pro Mitglied, Wetter-Mellnau
[fc-user:957813]

Über mich

Seit 2000 bin ich am digitalen Fotografieren. Angefangen habe ich mit CASIO und hatte zu Schluß eine Caiso QV 5700. Ich bin im Februar 2007 auf eine Canon EOS 400D umgestiegen.

An Motiven interessiern mich Landschaften und Bauwerke. Am liebsten als Pannoramen.

Eine kleine Ergänzung:
Seit Oktober 2009 habe ich eine EOS 5d Mark II. Ich bin immer noch am Reisen. Leider habe ich die Lust an Panoramen etwas verloren.

Kommentare 30

  • aposab1958 8. Juli 2015, 15:24

    hallo Michael, herzlichen dank für Deine Anmerkung zu meinem Goldenen Felsen !
    liebe Grüße
    aposab
  • Julianna Musch 20. Februar 2015, 14:23

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anmerkung meiner jungen Triebe.
    Werde, das nächste Mal, deinen Tipp beherzigen.

    LG Julianna
  • norbert roeg. 26. Februar 2009, 10:27

    hallo michael,
    habe soeben durch deine reiseaufnahmen geschaut. begeisterung, schön, exellent und hingerissen sind die begrifflichkeiten die mir die letzte halbe stunde durch den kopf gingen
    wirklich eine außergewöhnliche auswahl. weiter viel spass beim fotografieren.
  • Gerhard Heil 18. Januar 2009, 19:34

    Hallo Michael,
    Habe mich gerade durch deine Aufnahmen von Indien und Rajasthan geklickt. Finde es schon Klasse, was du da alles eingefangen hast.
    Natürlich werden auch Erinnerungen an meine Reise in diese Region geweckt.
    Herzliche Grüße
    Gerhard

  • Helgard Gengnagel 5. September 2008, 7:37

    Hallo Michael,

    dankeschön für Deine Anmerkung.

    Nacht am Potala
    Nacht am Potala
    Helgard Gengnagel

    es hat auch recht lange gedauert, es war leicht stürmisch an diesem Abend - und ziemlich kalt.
    Meine beiden Mitreisenden und ich, ich glaube wir haben uns gegenseitig mehrmals verflucht...
    ;-)
    Sonnige Grüße
    Helgard
  • maurizio bartolozzi 21. August 2008, 19:32

    Vielen Dank Michael für Deine Anmerkung zu meines Photo.
    La Collina delle Croci
    La Collina delle Croci
    maurizio bartolozzi
  • HELENA AFONSO 20. August 2008, 21:20

    Thank you Michael for your nice comment!
    regards, HELENA
  • Wolfgang Wesemann 8. August 2008, 11:57

    Hallo Michael,
    danke für deine Nachricht, hab mich sehr gefreut! Schöne Bilder hast du eingestellt.
    Grüße
    Wolfgang
  • Daniel Mercier 7. August 2008, 8:38

    Hallo Michael
    ich bedanke mich für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Dany
  • Rudolf - H. 5. August 2008, 10:31

    In der Abendsonne zu fotografieren hat seinen besonderen Reiz, insbesondere bei so einer Kulisse
    Danke für deine Anmerkung Michael, wie du sehen kannst bin ich ein Asienfan.
    Gruß Rudolf
    Shwedagon Pagode Myanmar (Burma)
    Shwedagon Pagode Myanmar (Burma)
    Rudolf - H.


  • Rudolf - H. 5. August 2008, 10:24

    Die Sonne stand günstig um Wat Xieng Thong in der Abendsonne in das richtige Licht zu setzen, 5 Minuten später war das Licht weg.
    Gruß Rudolf
    Laos Luang Prabang Wat Xieng Thong
    Laos Luang Prabang Wat Xieng Thong
    Rudolf - H.

  • Rudolf - H. 5. August 2008, 10:17

    Danke Michael für dein Interesse und die Anmerkung.
    Gruß Rudolf

  • Veikko 23. Juli 2008, 7:34

    I like make panoramas too....
    Thanks for comment...and welcome back to Estonia
  • Toni Grimalt 2. April 2008, 2:19

    Hola, tu galeria es muy interesante, me gusta mucho, gracias por comentario.
    Toni.
  • HELENA AFONSO 4. März 2008, 18:35

    Thank you Michael for your nice comments on my two China photos, regards, Helena

Meine Statistiken

  • 18 0
  • 528 709
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Canon EOS 5D MarkII
Canon EOS 5Ds

Objective:
Canon EF 24-70/2,8 L USM II
Canon EF 70-200/2.8 L IS USM II
Canon EF 16-35/2.8 L USM
Blitz:
Canon 580EXII