Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schirdewahn


Basic Mitglied, Schwabhausen
[fc-user:22911]

Über mich

1996 habe ich mit dem Fotografieren angefangen. Meine erste "richtige" Kamera war eine analoge Minolta Dynax 7.

Ab 2003 fotografierte ich mit einer digitalen Minolta Dimage 7i. Irgendwann hatte ich aber leider etwas die Lust am Fotografieren verloren, was wohl auch an der Geburt meiner Tochter lag. Auf den Fotos war dann nur noch eine Person zu bestaunen ;)

Mit meiner 2008 erworbenen Canon 40D und später einer Canon 7D kam dann der Spaß am Fotografieren zurück. In 2012 habe ich dann auch ein bisschen Acryl auf Leinwand gemalt. Auch diese Galerie findet ihr auf dieser Seite.

Von 2013 bis 2014 hatte ich dann meine Canon 60D im Einsatz. Aufgrund eines anderen Projekts kam die Fotografie wieder etwas zu kurz. Mein Brettspielblog "Mikes Gaming Net" forderte meine gesamte Zeit und so war und ist die 60D heute "nur" noch meine festinstallierte Filmkamera für dieses Projekt.

Anfang 2015 habe ich mir ein neues Spielzeug gegönnt: Eine Samsung NX1.
Und so hoffe ich in diesem Jahr wieder mehr zum Fotografieren zu kommen.

********************************************************************************
Meine Fotowebseite findet ihr unter: www.mikegraphy.de

Kommentare 6

  • DoroS 8. April 2012, 8:55

    Herzlichen Dank für Deine Ostergrüße,
    ich sehe Du magst die kreative Fotografie.
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    DoroS

    Schöne Ostergrüße Doro
  • Wolfgang Ritzinger 24. April 2011, 12:48

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine netten Wünsche, ich wünsche Dir auch ein herrliches Osterfest.....
    LG Wolfgang
    ich wünsche Euch allen........
    ich wünsche Euch allen........
    Wolfgang Ritzinger
  • Hamlet1965 23. Juli 2010, 20:24

    danke für die Tipps auf Deiner HP über Makrofotografie. Ich hätte es schade gefunden wenn jemand mit soviel Wissen über die Fotographie die selbige aufgegeben hätte... weiter so und noch einen schönen Sommer.
    LG
  • Chris.M 4. April 2010, 11:23

    danke für deine liebe anmerkung,
    auch dir und deiner familie ein frohes osterfest

    glg chris
  • Marcel photography 20. November 2009, 17:06

    Danke für dein nettes Kommentar!
    Lg und schönes Wochenende
    Marcel ;-)
  • Georg Kurek 9. Februar 2003, 14:43

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu "Out of the dark".
    Freut mich, daß es Dir gefällt.

    Ciao
    Georg
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 140 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 187 Kommentare