Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Müller (Sairon)


Free Mitglied
[fc-user:1025619]

Über mich

Hallo liebe User der Photocommunity,

ich bin ein begeisterter Fotograf mit einer guten Ausrüstung und viel Erfahrung in Pressefotografie. Ich möchte in der Community Kollaborationen finden, mit denen ich gemeinsam Projekte durchführe.

Mein Part liegt dabei weniger hinter der Kamera, sondern mehr in der Organisation und Planung - also Geldmittel, Genehmigungen, Locations, sowie die Kommunikation in der Post- und Pre-Produktion.

Wer Interesse hat, kann mich gern unter info@medien-mm.de kontaktieren oder meine Webseite besuchen.

Kommentare 2

  • Bianka Seidel 30. August 2007, 19:17

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • Andrea Bloss 30. August 2007, 16:56

    Hallo Michael!

    Wie ich sehe, bist Du noch "neu" hier...
    (¯`v´¯) lich WILLKOMMEN in der Welt der "Powerknipser"!
    Wünsche Dir viele weitere Eyecatcher und viele nette Buddy´s!

    LG, Andrea!

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 20 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse