Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael M. Rudolph


Basic Mitglied, Osnabrück
[fc-user:1119789]

Über mich

Hallo,

Photographieren ist meine Leidenschaft, der ich jetzt schon seit etwa 30 Jahren fröne. Meine Photos mache ich momentan mit einer Canon EOS 40D, einer Canon EOS 400D oder einer Lumix TZ8, FZ28 und LX3. Um meine alten Pentax Objektive aus den 1970-er Jahren nutzen zu können, habe ich mir eine Samsung GX10 zugelegt.
Meistens nehme ich mit den CANON SLR's folgende Objektive:
EF-s 17-85mm USM IS
EF-s 18-55mm IS
EF-s 55-250mm IS
EF 70-300mm USM IS
EF 28mm 2.8
EF 50mm 1.8
EF 85mm 1.8
Sigma 17-70 mm 1:2,8-4
Es hat sich mit der Zeit viel Technik und auch Bildmaterial angehäuft, gerade auch aus der analogen Zeit. Ab und an stelle ich immer mal wieder ein Photo ein, wie es gerade so passt.
Na ja, mal sehen, was alles so geht.

Bes demnäxt

Michael M. Rudolph

Kommentare 2

  • Hilke A. 6. Januar 2011, 16:56

    Hi Michael,

    nett dich hier zu sehen :-)
    und eine gute Anregung, mal wieder Bilder hier hochzuladen - danke für deinen netten Kommentar.
    Ich beneide dich um deine tollen Fotos vom Rubbenbruchsee, hab dieses Jahr nicht geschafft, dort zu fotografieren.

    LG,

    Hilke
  • Monika und Heinz Tiemann 26. Januar 2008, 19:06

    Schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    Den Anfang hast Du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Lieben Gruß Heinz

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 23 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse