Michael Lege


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:13892]

Kommentare 19

  • Oliver Pesch 22. August 2014, 19:16

    Sehr schöne Bilder und schwer sich für etwas besonders zu begeistern, weil sie alle zu faszinieren wissen.
    Und danke für deine nette Anmerkung. Gruß, Oliver.
  • Klaus-D. Weber 10. Juni 2009, 21:10

    Ich befürchte Schlimmes. Dein Fotoschrank wird unter der Last der Geräte zusammenbrechen, zumal Du Selbige kaum noch in die Hand zu nehmen scheinst und damit der Gleichzeitigkeitsfaktor - was die Lagerung der Geräte betrifft - permanent nahe 100% liegen muss. Deine Bilder waren mal gut. Nimm einen Rat an, und lass Dich nicht von der Arbeit umbringen.
    Mit gut gemeinten und
    freundlichen Grüßen Klaus
  • Korta M. 13. November 2007, 21:35

    Hallöle, Schwierig sich bei deinen Arbeiten für etwas zu entscheiden, finde alle gut...

    Gruß Der M.
  • Susanne Hassepaß 19. Oktober 2006, 8:50

    Vor allem Deine S-W Fotos gefallen mir sehr gut. Mehr davon!
    Gruß aus Berlin
    Schattenfenster
    Schattenfenster
    Susanne Hassepaß
  • Dietmar Bührer 18. Juni 2005, 12:59

    ...danke Michael,
    für deine Anmerkung zu meinem Bild "Puppe".
    Dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße aus Berlin,
    Dietmar
  • Mario F. 2. Januar 2005, 21:32

    danke für deine anmerkung zu meinem

    ... in form gebracht
    ... in form gebracht
    Mario F.
    pic.

    hat mich sehr gefreut.
  • Jo Küster 14. November 2004, 10:39

    Hallo Michael! Danke für deinen Tipp, hier mein zweiter Versuch - http://www.photo.net/photodb/photo?photo_id=2879598 Gruß Jo...
  • M...... G....... 19. September 2004, 8:06

    Besten Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Wolken überm Feld
    Wolken überm Feld
    M...... G.......

  • Toni Breaker 4. Juli 2004, 17:41

    danke für Deine Anmerkung unter jack ...
  • Erich Palm 25. April 2004, 21:12

    Hallo Michael...hab gerade deine Galerie durchforstet. Du hast ein gutes fotografisches Auge, auch für Motive, die nicht immer nur schön sein wollen (wenn ich mir dieses Kompliment erlauben darf). Besonders gefallen mir die grafisch wirkenden Bilder (weniger ist mehr), die zwar hier im Community nicht so ankommen, aber trotzdem sehr gut sind. Ich habe nach der ersten Begeisterung für die Digitalfotografie wieder vermehrt auf analog umgestellt. Die Bilder werden einfach besser - nicht unbedingt technisch - aber man gibt sich einfach mehr Mühe, wenn der Datenträger nicht gratis ist. Fürs experimentieren ist digital super, aber wenns draufankommt und man eine bleibende Sache machen will, dann analog.
    einen schönen Abend noch Erich
  • Edith Halbmann 19. April 2004, 20:48

    Hallo Michael
    Ich bin sehr beeindruckt von deinen Bildern. Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Kormoran-Bild.
    Gruß Edith
  • Gustl Roess 17. März 2004, 13:13

    Hallo Michael!!
    Habe soeben Deine Bilder angesehen, Hut ab, sind wunderschöne, gestaltete Bilder!!
    Danke noch für Deine Anmerkung für mein Bild.
    Werde Deine Bilder im Auge behalten!
    Gruß Gustl!
  • Mar Tin 8. Dezember 2003, 22:24

    Hallo Michael,
    deine Bilder gefallen mir ausgezeichnet. Ich setz dich auf meine Buddys!!!
    viel Spass noch
    beste Grüße
    Martin
  • Sabine P 31. Juli 2003, 21:38

    Hallo Michael,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mir nun mal deine Fotos angeschaut und ich muss sagen, da sind etliche die ich sehr beeindruckend finde. Du hast schon was drauf. Vor allem wohl einen Blick fürs Motiv.

    Ich werde mal deine Bilder weiterverfolgen.. ;-)

    Viele Grüsse
    Sabine
  • Günther Uhe 20. Juli 2003, 1:17

    Hallo Michael ,
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto !
    habe mir Deine Fotos angesehen und finde sie sehr
    gut , speziell die SW-Arbeiten :-) ( ein persönlicher Tick ! :-)) Du hast offensichtlich einen guten Blick für`s
    Motiv und für die Graphik ; wünsche Dir weiterhin viel
    Spaß bei der Sache !!

    Gruss
    Günther
  • 11 0
  • 293 926
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse