Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Kratzsch


Free Mitglied, Plauen / Vogtland
[fc-user:6052]

Über mich



Ausrüstung:

Sony DSLR-A700

Objektive:
SONY 18mm-70mm 3.5-5.6 (Kitobjektiv)
Tamron 75mm-300mm 4.5-5.6
Minolta 50mm F1.7-22

Blitz:
Metz 58 AF-2 digital

Stativ:
Velbon VS 3
SLIK M88
Joby Gorillapod SRL zoom

div. Filter & Reflektoren


Kommentare 5

  • piercing Klinik 11. September 2009, 14:51

    Hallo!
    Hast meinen Rod toll fotografiert..würde gern einen Flyer für meinen Laden draus machen..selbstverständlich mit Deinem Namen drunter!!
    Hätteste Lust mir ne etwas größere Datei zu schicken?? ..LG Doris
  • sPuCki 5. August 2007, 23:53

    hey mippi, hab mir seit langem mal wieder deine bilder reingezogen und die sind echt hammer :) schade dass man von dir nix mehr hört, ich werd dich irgendwann demnächst sicher mal aufsuchen ^^
    bis dann... sPuCki
  • Stephan Zahn 5. September 2006, 18:10

    Coole Serie vom Headbanging,

    leider hat mein Wagen dieses Jahr nicht mitgespielt, war also nicht da.....
  • Nicole L. 15. Februar 2004, 17:14

    Hab gerad ma deine Bilder durchgeguckt....
    Deine Landschaftsbilder und Makroaufnahmen gefallen mir!
    Vllt. "trifft" man sich ja nochmal! ;-)
    lg Nicole
  • Tino Hahn 10. März 2003, 21:27

    Hallo Michael !!
    Mit dem Nachbarbaum hast Du Recht, aber es ging mir darum, die Sonner hinter den Baumstamm zu bringen. Werde Deinen Rat nächstes Mal aber in Betracht ziehen. Gruß Tino.