Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Jonca


Free Mitglied, Lüdenscheid
[fc-user:823077]

Über mich

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich nun mit meinem Lieblingshobby, der Fotografie. Auf der Suche nach dem perfekten Bild habe ich von der analogen Kompakten über die digitale Spiegelreflexkamera bis hin zur digitalen Nachbearbeitung viele wertvolle Erfahrungen sammeln können. In meinen Bildern versuche ich das Erlernte zum Ausdruck zu bringen und stetig zu verfeinern. Dabei hilft mir der Austausch mit anderen Fotografen sowie vor allem konstruktive Kritik. Deshalb bin ich für Eure Kommentare dankbar!

Meine Werkzeuge:
Digitale SLR-Kamera Nikon D80
Digitale Kompaktkamera Nikon Coolpix 4300
Zoom-Objektiv AF-S Nikkor 18-135mm
Macro-Objektiv AF Micro Nikkor 60mm
Macro-Zoom-Objektiv Sigma DG 28-300mm
Blitz Metz 58 AF-1
Ringblitz Metz 15 MS-1
Cokin Filtersystem
Stativ

Kommentare 6

  • JonasDobroschke 15. November 2012, 14:22

    Zum Thema Burg Kipfenberg:
    Ich stehe, trotz meinem Alter von 16 Jahren, der Burg sehr Nahe. Da sie vor eine gute Anzahl an Jahren im Besitz meines Großvaters und seiner Brüdern war. Kurz gesagt, sie war im Familienbesitz meiner Großfamilie. Freue mich deshalb sehr darüber das es doch so viele Interessanten an der Burg gibt. Leider ist sie verkauft worden, steht allerdings jetzt wieder zum Verkauf (ca 5Mio€).
    Falls es dich interessiert :)
    Und es ist ein SuperFoto!
  • sandyjolly 6. Februar 2011, 12:03

    dankeschön, freut mich (:
    lg sandy
  • Petra H... 21. Januar 2010, 22:33

    Vielen Dank Michael für deine nette Anmerkung. Mir hat es sehr viel Freude bereitet auf deiner Bildergalerie zu stöbern und ich komme gerne wieder vorbei...Die Welt durch deine Augen zu sehen ist sehr interessant.
    Schönen Abend und liebe Grüße Fiedchen
  • Juri Kl. 19. September 2006, 18:53

    Hallo Michael, herzlich Willkommen in der FC, ich wünsche dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und natürlich gutes gelingen beim fotografieren.

    Und Vorsicht: die FC macht süchtig !!!

    VG Juri
  • Mareike Bergmann 19. September 2006, 9:42

    Hallo Michael,

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt...

    Wünsche dir viel Spaß, viele neue Kontakte und immer super Licht für tolle Bilder.

    LG Mareike
  • Jack Lutz 18. September 2006, 5:39

    Salü Michael,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 73 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse