Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Gottesmann


Pro Mitglied, Etzelwang
[fc-user:660044]

Über mich

Was ich von der Community erwarte? Lob & Kritik - auch nicht zwingend in dieser Reihenfolge ---- ;-)

Ich fotografiere mit einer - glaube ich - wichtigen Eigenschaft: Leidenschaft.

Meine Motive sind Menschen. Menschen die ich so fotografiere wie ich sie sehen will, anders als sie es von mir oder sich selbst erwarten würden. Bilder entstehen im Kopf, aus einer Fantasie, einem Impuls, der Art wie ich einen Menschen sehe oder sehen möchte. Das "richtige" Bild spüre ich in dem Moment in dem ich den Auslöser drücke. In diesem Moment wird aus dem Bild in meinem Kopf Realität - oder doch nur Illusion? Egal, es ist einfach da... und das ist gut so! ;-)

Inspiration habe ich in jungen Jahren bei Newton gefunden. Weniger in seinen Motiven, eher in dem Spiel mit den Gedanken die er sich wohl vor der Entstehung seiner Werke gemacht hat. Übernommen habe ich zweifellos die Vorliebe für s/w.

Meinen Motiven, den Menschen, versuche ich über meine Leidenschaft gerecht zu werden - sonst nichts. Meine Bilder müssen nicht gefallen, sie sollen einfach nur wirken. Leicht gesagt...

Was ich mag: Den Moment in dem der Spiegel klappt, die Zigarette wenn ich auf den ersten Print warte.
Was ich nicht mag: Lieblosigkeit
Was ich geil finde: Wenn ein Model fragt "Bin ich das wirklich?"

Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Modellen und würde mich über jeden Kontakt freuen. Einfach schreiben - antworte garantiert und schnell....

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 4

  • ExtraSensitiv 14. September 2015, 9:34

    Ich sag Danke für Deine Anmerkung zu



    LG, Didi
  • Michael Gutt 9. März 2015, 20:45

    Hallo, und danke...
    Und nein, ich bin nicht nach hinten umgekippt...
    Der Arsch wurde mir so präsentiert wie ich ihn programmiert hatte...
    MfG MG
  • photographa 5. Februar 2015, 22:35

    Hallo Michael,
    danke für den netten Kommentar.
    lg
    Rudy
  • SoulZoom87 26. Januar 2015, 20:42

    Hi Michael,
    ich wollte mal ein Kompliment aussprechen...
    Deine Bilder wirken definitiv!
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 100 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 57 Kommentare

Ausrüstung

Canon EOS 60D
Canon EOS 5D
Mamiya RZ67
und viele schöne Objektive ;-)