Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Enghardt


Free Mitglied, Falkenstein
[fc-user:1329415]

Über mich

Fotografieren hat für mich immer etwas mit Kunst zu tun, den Augenblick so einzufangen, wie ich ihn sehe und fühle. Einerseits ist es manchmal ein kleines Abenteuer und ein anderes Mal ist es ein Entfliehen aus dem Alltäglichen. Für mich ist es wichtig, das Foto blank zu schießen, also ohne irgenwelche Filter und Bearbeitungen. Interessant ist, was die Natur mit all ihren Facetten bietet, vor allem was auch vor meiner Haustür zu sehen ist. Fotografieren ist nicht immer für mich wichtig, doch es gibt Zeiten, da muss ich einfach raus... !
und wer mehr wissen will, muss mich eben einfach fragen...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse