Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Breier


Free Mitglied, Neustadt am Rübenberge
[fc-user:23917]

Über mich

So nun bin ich doch umgestiegen auf Digital. Sony SLT 65 und einen schönen großen a2+ Drucker.
Die Hasselblad verstaubt in der Ecke (ne kann sie nicht, ist ja in einem Koffer) und die Dunkelkammer ist staubfrei abgedeckt. Digital geht es einfach schneller und die Zeit für die Abende im dunklen Keller hab ich einfach derzeit nicht. Nach wie vor erfüllt mich allerdings die digitale Fotografie bei weitem nicht mit der Befriedigung wie ich das durch den Sucher meiner Hassi und den Stunden in der Dunkelkammer erfahren habe. Naja vielleicht kommt die Zeit ja noch mal wieder.

Kommentare 4

  • SonyAipha58 23. Oktober 2016, 14:19

    Hallo Michael,
    herzlichen Dank für die vielen Lobe und zahlreichen Kommentare meiner Bilder,
    hat mich sehr gefreut.Das Foto wo ich allein am Leuchtturm bin,habe ich vorigen
    Monat gemacht,obwohl er offen ist war keine Menschenseele anwesend.
    das gabs noch nie, nur ich und der Rubjerg Knude Fyr
    das gabs noch nie, nur ich und der Rubjerg Knude Fyr
    SonyAipha58

    VG Sony
  • Katrin Stamann 29. Juni 2003, 18:17

    Hallo Michael,

    Dein Norwegenbild hat mir sehr gut gefallen. Weiter so und noch viel Spaß in der FC.
    Man kann eine Menge hier lernen.
    viele Grüße Katrin
  • Günter Ridder 21. Mai 2003, 19:03

    Hallo Michael, herzliche Grüsse aus dem StT Bevensen und viel Spass in der fc. Günter
    PS.:Die F100 ist schon was Semiprofessionelles, habe seit 10 Jahren die F801, seit ca. 1 Jahr eine Digi von Oly (E-100-RS) und in diesem Zeitraum bin ich mit dem Fotografieren wieder" Volles Rohr" angefangen, mit anderen Worten: Analog ist bei mir tot, natürlich etwas übertrieben, aber wenn ich die Makromöglichkeiten im Digitalen sehe, Wahnsinn! Übriges, die Digilux ist etwas Wertiges !
  • Ingo T. 3. Mai 2003, 7:26

    Hallo Michael !
    Herzlichen Gruß vom Neustädter Rübenberge !
    Gruß Ingo

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 14 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert