Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bollian


Free Mitglied, Rastatt
[fc-user:804234]

Über mich

Hallo,

schön, dass ihr euch auf mein Profil verirrt habt.

Was die Fotografie angeht bin ich ein relativer Neuling. Mitte des Jahres (2006) habe ich mir eine Digitalkamera angeschafft (Minolta DiMAGE 7i). Jetzt versuche ich aus minimaler Zusatzausrüstung langsam ein maximales Ergebnis herauszukitzeln. Dabei werde ich von meiner Patnerin unterstützt, die gemeinsam mit mir begonnen hat.

Über Tipps und Hinweise sind wir immer dankbar.

LG Isabelle & Michael

Unsere Ausrüstung:
Kamera: Canon EOS 350D & Minolta DiMAGE 7i
Lichtquelle: 2 Baustrahler
Hintergrund: 4 zusammengenähte weiße Bettlaken und
1 schwarzer Hintergrund

Kommentare 3

  • Michael Metten 10. August 2007, 8:10

    Hallo Michael.

    danke für die Tipps.

    das mit dem licht habe ich wehrend der aufnahmen auch gemerkt. ich habe es dann mit einer 500W baustellenleuchte verbessert.
    das weiße leintuch probiere ich am wochenende mal aus.

    LG Michael
  • Dirk Holzmüller 15. August 2006, 13:57

    Ach, guck an, du hast ja sogar einen richtigen Namen... :-)
    Wünsch dir hier viel Spaß und gutes Licht.
    Man sieht sich... ;-)
    Dirk
  • Sven Jankowski 11. August 2006, 20:04

    Herzlich Willkommen in der Fc,
    habe mir doch mal gleich eure Homepage angesehen. Freue mich auf viele tolle, neue Bilder...
    lg Sven

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 32 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse