Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Bacher


Free Mitglied, Wien
[fc-user:577846]

Über mich

Die Berge und Landschaften faszinieren mich. Zur Zeit arbeiten wir zusammen mit interessierten Usern an einem Projekt zur Bilddokumentation der Alpen, bei dem jede/r mitmachen kann.

Angespornt durch die Idee von Wikipedia lassen wir eine online Enzyklopädie der Alpen entstehen. Die Plattform soll einerseits Informationsquelle sein, andererseits für einen sensiblen Umgang mit dem Natur- und Lebensraum der Alpen werben.

http://www.diealpen.at

Kommentare 1

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 10. Mai 2005, 23:37


    Hallo Michael, hab Dich gerade "entdeckt" und hab mir Deine zwei sehr sehr schönen Einstiegsfotos angeschaut und sie gefallen mir gut und zwar sehr gut, werd Dich mal im Auge behalten und Deine Fotos weiter verfolgen, wünsch Dir immer gutes Licht und super Motive und viel Spass in der FC, lieben Gruss Ulrike
  • 0 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse