Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Shade


Free Mitglied, Nähe Stuttgart
[fc-user:847032]

Über mich

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"
(Antoine de Saint-Exupéry)

Kommentare 22

  • Stella Kempen Weirowski 16. August 2009, 9:14

    Dankeschön Micha, ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Heutabend schau ich mir deine tollen Fotos ausführlicher an, wünsche dir einen supertollen, kreativen Tag!
    Deine Stella!
  • chance-olpa 25. September 2008, 20:36

    Hallo Micha,

    vielen Dank für deine konstruktive Anmerkung zu meinem Bild!
    Schöne Fotos hast du da, gefallen mir wirklich sehr!
    Grüße, ch-olpa
  • Ciidd 23. März 2008, 23:03

    Vielen Dank für deine Anmerkung und ich habe noch ein Bild gefunden,dass ich von dir mag...der Wassertropfen...sehr schön.
    Schöne Ostern.
    Gruß Cindy
  • carstenK 8. September 2007, 0:44

    Hallo Micha,
    danke für Deine Anmerkung.
    Du hast aber auch super Bilder in Deinem Profil. Besonders angetan hat es mir der Wassertropfen.

    Gruß
    Carsten
  • SpiritOfPhotography 27. April 2007, 19:11

    Hi Michael, danke für den Kommentar im Klartext. Ich habe den Staub nicht auf dem Sensor entdeckt, sondern auf der Frontlinse des Makros... Viele Grüße, Gernot.
  • Antonietta B. 6. Februar 2007, 16:58

    Hallo Micha,

    vielen Dank für Deine Nette Anmerkung zu meinen
    Bild, hat mich sehr gefreut.
    Du hast viele schöne Bilder dabei, werde ich mir mal
    mit der Ruhe anschauen...

    Liebe Grüsse & weiter so Gute Pics
    Antonietta
  • Nadine Hildebrand 1. Februar 2007, 9:34

    Hi,
    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto,...

    Lg Nadine



    (...deine Bilder gefallen mir auch sehr gut,...)
  • Natalie G 30. Januar 2007, 18:18

    *lach* dankeschön für deine anmerkung!! ^^
    da bin ich ja nun aber wirklich beruhigt! =)
    liebe grüße!^^
  • JuliaM. 29. Januar 2007, 20:44

    Hi Micha,
    Danke für das Lob ;-) und die Anregung einen Rahmen um die Calla zu machen. Werds bei Gelegenheit mal ausprobieren!

    LG Julia
  • JuliaM. 26. Januar 2007, 21:18

    Hallo Micha,
    Danke für Deine ehrliche Meinung und Kritik zu meinem "Glitzern". Es gibt soviele verschiedene Dinge die man als Anfänger beachten sollte/könnte und die ich noch nicht alle gleichzeitig quasi "automatisch" beherrsche (ähnlich wie beim Autofahren lernen :-) , dass einem manches was man hätte besser machen können, garnicht selbst auffällt. Wobei ja vieles natürlich subjektiv ist..

    Zum Kiwibild:
    Du hast recht, das hab ich natürlich nur durch rumexperimentieren "entdeckt".. mehr oder weniger zufällig ;-)

    Viele Grüsse
    Julia
  • Annett Bunge 24. Januar 2007, 17:48

    Hallo Micha ,
    danke für Deine nette Begrüßung, hab mich sehr darüber gefreut und natürlich auch bei Deinen Fotos vorbeigeschaut , "Der Weg" ist mein Favorit , hast Du schön hinbekommen!
    Also, liebe Grüsse aus dem verschneiten Stuttgart in die Nähe von Stuttgart ;-)
    Annett
  • Rosita Topp 23. Januar 2007, 21:22

    Hallo Micha,
    ein Danke für deine nette positive Anmerkung zu meinem Tropfenfoto, freue mich immer über neue
    User.
    Deine Fotos habe ich mir auch angeschaut, eigentlich
    nicht schlecht, aber manche Fotos rauschen und du solltest vielleicht den Bildaufbau etwas mehr beachten, ist sehr wichtig für´s Foto.
    Habe ich früher auch nicht drauf geachtet, habe es aber hier gelernt.
    Zum Beispiel hast du ein Italienfoto das mir gut gefällt vom Bildaufbau, nur ist unten am Rand eine Mauer, die solltest du wegschneiden, die stört im Foto.
    War nur als Anregung gedacht, wünsche dir weiterhin viel Spaß im FC, was auch nicht immer ganz leicht ist, ich spreche aus Erfahrung, denn meine Fotos werden auch oft beanstandet.
    Ganz liebe Grüße sendet dir Rosita
  • S. BERG 21. Januar 2007, 20:29

    vielen dank für die tolle anmerkung zu meinem bild-freu***lg silke
  • JuliaM. 20. Januar 2007, 15:33

    Hallo Micha,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Nebel-Bild.
    Freut einen als "Anfänger" ja ganz besonders und motiviert!

    Gruß Julia
  • Natalie G 19. Januar 2007, 22:50

    Vielen lieben dank für deine Anmerkung! =)
    lg Natalie

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 197 352
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse