Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich. Bischoff


Free Mitglied
[fc-user:580079]

Über mich

Mich. Bischoff hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 1

  • Mich. Bischoff 15. Mai 2005, 13:53

    Hallo Ihr User!
    Ich habe mir gerade eine DSRL zugelegt genau eine Canon EOS 350D. Jetz bin ich kräftig am probieren um erstklassige Fotos zu "schießen". Bin gerade aus Dresden zurück und habe dort meine ersten "gehversuche " unternommen. Wer von euch wertvolle Tipps gerade was das Fotografieren bei Nacht von Architektur angeht gern weitergibt, da bin ich sehr dankbar bin halt blutiger Anfänger was den Semiprofessionellen Bereich des Fotografierens betrifft. Bisher habe ich mit einer Digikam von Konika gearbeitet aber die Qualität reichte mir nicht mehr aus. Danke Euch.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare