Micail Schmidt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:466310]

Über mich

hinterm Schrank

Kommentare 5

  • Marita Rüther 30. Juli 2004, 17:27

    Ja, dann heiße auch ich Dich mal herzlich willkommen in diesem Irrenhaus. Schaff Dir ein dickes Fell an und Kamera marsch.
    LG von Marita
  • Peter Labauve 30. Juli 2004, 17:04

    am besten schnell ne schußsichere weste zulegen für die anmerkungen zulegen ...aber weiter so, abwechslung muss sein
  • Depro- Art 30. Juli 2004, 17:02

    Herzlich Willkommen in der Zentrale des Wahnsinns!!
    Wünsche Dir hier viel Spaß und noch mehr wünsche ich Dir konstruktive Kritik zu Deinen Bildern und wenig dumme Anmerkungen.
  • Stefan Simons 29. Juli 2004, 18:09

    Herzlich Willkommen in dr FC. Lass Dir nen dickes Fell wachsen... :-)

    LG,

    Stefan


  • G aus GF 29. Juli 2004, 10:20

    hi wollte immer schon mal die erste sein die in ein profil schreibt,also viel spass hier und alles gute
    lg elke
  • 0 0
  • 10 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse