Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mic Ro


Free Mitglied
[fc-user:479570]

Über mich

Kunst und Architektur in der U-Bahn:
http://mic-ro.com/metro/

Kommentare 5

  • Mic Ro 8. März 2005, 18:48

    Die anderen Anmerkungsschreiber gehen Dir ja ganz gut auf den Leim ;)
    Eine einsame Person irgendwo auf dem Rollband würde würde die surreale Wirkung vielleicht noch verstärken.
  • Michael Richter 8. März 2005, 14:42

    und hier ist nochmal eine verbesserte version davon ;o)

    das erste hatte ein paar unfeinheiten. ausserdem hat man die schnittstelle in der spiegelung zwischen den rollbändern erkennen können. das ist jetzt gelöst. es gibt zwar am rechten band noch ein blech, wo man denkt, dass das nicht passt, das sieht aber in der tat so aus. dort ist nicht der übergang...

    gruß

    michael
  • Mic Ro 7. März 2005, 22:24

    Das mit der Unendlichkeit ist auf jeden Fall eine super Idee und bestens umgesetzt.
  • Michael Richter 7. März 2005, 21:27

    Hi Mic Ro,

    ja, Du hast natürlich recht. Es ist Waterloo und mit dem anderen hast Du auch recht, es ist ein Trick im Bild... :o)

    Gruß

    Michael
  • Mic Ro 12. September 2004, 2:15

    Thanks / Danke! Interessante Community.

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 59 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse