Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Ke


Free Mitglied, Gäln
[fc-user:773517]

Über mich

* * * * * * * * Alles liegt einzig und allein im Auge des Betrachters * * * * * * * *

***Über Geschmack lässt sich streiten, aber wie eintönig wäre die Welt, wenn jeder den selben Geschmack hätte??? Es würde viel weniger schöne Motive zum fotografieren geben, nehmt nur mal das Auto zum Beispiel, immer nur ein und das selbe Modell und dann in Einheitsfarben....*wärgs*
Also werde ich an dieser Stelle mit niemanden über Geschmack diskutieren, da ich froh darüber bin, daß jeder einen anderen Geschmack hat. Wem also meine Fotos geschmacklich nicht ansprechen, der braucht ja nicht wieder zukommen. ;o) ***

Für hilfreiche Tipps und Tricks bin ich Euch sehr dankbar & hoffe, dass ich einigen etwas Freude mit meinen Fotos bereiten kann

Spezieller Dank gebührt an dieser Stelle KAI RIMPLER, der mich zu immer besseren und schöneren Fotos animiert und ohne den ich meine Fotos hier nicht veröffentlicht hätte.Ein Besuch bei ihm lohnt immer :
http://www.heimwege-fotografie.com/ ;o)

digital fotografieren tu ich seit mitte 2004, seit Ende Oktober 2005 mit ner Samsung PRO 815, allen Kritikern dieser Cam sei gesagt : "Mit 'nem Porsche 'n Rennen zu gewinnen ist keine Kunst, probierts aber mal mit nem Trabbi und werdet dann noch ERSTER!"

***********************************************************************

Hardwareupgrade: mittlerweile nennt sich eine CANON EOS70D mein eigen. Dazu gibt's 'n Canon EFS 55- 250 IS STM und ein TAMRON SP 17 - 80 F2,8

***********************************************************************

Wie man auf meinem Facebookprofil unschwer erkennen kann sind zurzeit Technikmotive und Fussballspiele die häufigsten Motive ;-)

***********************************************************************

Da ich im Moment relativ wenig Zeit habe, mich intensiv um dieses Projekt hier zu kümmern, möchte ich an dieser Stelle all jenen danken, die sich die Zeit nehmen, meine Bilder anzuguggen.
Spezieller Dank gebührt denjenigen, die dann auch noch ihre ehrliche Meinung abgeben. Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich es nicht schaffe, auf jeden Kommentar zu antworten.

***********************************************************************

Kommentare 3

  • Gabriela Peest 21. September 2006, 12:08

    Hallo Mike,
    Erst einmal Willkommen in der FC....
    Und ja du hast recht mit dein Kommentar
    die schärfe bei einen Makrobild wie bei deiner
    Rose ist richtig sorry und dir weiter hin gute Fotos.....
    VG Gaby
  • Antje Kadereit 11. September 2006, 19:17

    Hallo Mike, danke für deinen Kommentar!
    Mit der Nachbearbeitung muß ich noch üben ;-)
    Dein Motto gefällt mir!!!
    LG Antje
  • Emotional Life Photography 3. Juni 2006, 7:02

    hallo und willkommen in der fc

    viel spass , viele neue bekannschaften und eine lehrreiche zeit
    wünscht dir isa aus bornheim im rheinland

    :-)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 64 198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse