Mi Chael


kostenloses Benutzerkonto, Lindau
[fc-user:522275]

Über mich

Tobt Euch aus -- ich lerne gern aus Euren Kommentaren.

Kommentare 10

  • Thomas Zydatiß 30. August 2010, 21:54


    Hallo, vielen Dank für deine wertschätzende Anregung, geht mir ähnlich mit dem Schnitt, werde mal schauen ob es anders noch stimmiger wird.
    Einen schönen Abend
    Thomas
  • Vincentfalke 1. Januar 2010, 18:44

    Frohes neues Jahr - danke für Deinen Kommentar :-)
  • Rüdigers Versuche 10. Oktober 2008, 22:00

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto Yoko Tomoe-Nage. Habe mich sehr gefreut, denn so viel Resonanz gab es dazu leider nicht. Habe mich gerade durch deine Bilder geklickt. Scheinst ja diesem Sport auch verbunden zu sein - da ist Power in deinen Aufnahmen. Deine Portraits und Aktaufnahmen gefallen mir ebenfalls richtig gut. Sie sind hervorragend ausgearbeitet und toll präsentiert. Wenn ich darf, schaue ich öfter mal vorbei und gucke, was es so neues gibt bei dir...

    LG und einen guten Start ins Wochenende
    Rüdiger
  • Felix Kalischewski 2. Juni 2008, 1:48

    Hallo,
    vielen Dank für das Lob zum Scherenwurf. Du hattest recht: Mit einem Systemblitz sind wir dabei nicht weit gekommen; es mussten schon Studioblitze sein. Wenn Du möchtest kann ich Dir eine Skizze vom Aufbau schicken.
    Ach so, einen hatte ich noch in der Pipeline:
    Kopfwurf
    Kopfwurf
    Felix Kalischewski

    Gruß,

    Felix
  • Model-Asmodina 16. August 2007, 11:49

    vielen dank für Deine sehr feine Anmerkung.
    lg Asmodina
    * Aurea mediocritas *
    * Aurea mediocritas *
    Model-Asmodina
  • MC Fotografie 16. August 2007, 10:23

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Die Wimpern sind einfach etwas verklebt, ich denke daran liegt es.. Aber trotzdem danke :-)
    Werde mir deine Bilder gleich mal anschauen...


    LG Matthias
  • Bärbel Schober 10. Januar 2007, 19:06

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Tips zur Sportfotografie, werde demnächst mal ausprobieren obs klappt. Bald beginnt ja die neue Turniersaison :-)
    Einen lieben Gruss dazu,
    Bärbel
  • S. BERG 17. Juli 2006, 13:22

    DANKE:-)) die anmerkung tat gut. nice day-enjoy the sunshine-bye silke***
  • Oliver Kurze 24. Juni 2006, 21:52

    auch von mir ein herzlich willkommen.und danke für deinen tip für das foto. und als judoka finde ich es klasse wie du die dynamik in den sportbildern festgehalten hast
    also gut licht
    oliver
  • Wilfried Damrau 26. April 2006, 20:37

    Hallo Michael,

    herzlich willkommen in der fc. Bin gespannt in welche Richtung Du Dich entwickeln wirst. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß bei dem Verein und mit Deiner Kamera.

    lg Wilfried
  • 17 728
  • 146 769
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse