Mevlüt Alkan


kostenloses Benutzerkonto, Hamm
[fc-user:1893557]

Über mich

Ja hallo Schönen guten Tag!

Mevlüt Alkan mein Name und komme aus Hamm in Westfalen. Ich bin 19 Jahre alt und bin vor gut 2 monaten per zufall in die Modelbranche eingestiegen.

In Hamm hat ein Casting stattgefunden wo ich mitgemacht habe natürlich nicht freiwillig sondern durch zwang meiner Freunde. Schließlich wurde ich aus ca 200 teilnehmern zu den besten 18 gewählt und stand 2 tage später im Recall ! Und ab dem Tag habe ich Spaß an der Sache empfunden. Auf dem Laufsteg fühlte ich mich nervös aber sehr selbstsicher habe erste erfahrungen mitgenommen und das wichtigste war das ich Interesse daran hatte.

Und so bin ich hier in die Seite gekommen um mich vorzustellen !

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen fotos und wenn ihr fragen habt dann nur zu :D

Dann bis bald :D
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse