Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melle Loh


Free Mitglied, schöne Stadt
[fc-user:636244]

Über mich

Ich bekam in jungen Jahren eine Canon FTb in die Hand und los ging es.
Heute fotografiere ich mit einer Canon EOS 650D, am liebsten Menschen und Natur.
Seit einiger Zeit versuche ich mich in Photoshop und habe festgestellt,wieviel ich dort aus meinen Aufnahmen machen kann oder einfach nur meiner Fantasie freien Lauf lasse.


Kommentare 8

  • Stanko Mravljak 26. April 2006, 16:07

    Hallo Melle,
    vielen Dank, daß Du mein Foto "Model" für die Galerie vorgeschlagen hast.
    Danke für Deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern.
    Gruss, Stanko
  • White Paper 8. Januar 2006, 13:14

    Hallo Melle,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinen BIldern. Leider hat die Maus das Spektakel nicht überlebt.
    So ist leider die Natur.
    Alles Gute

    Kai
  • Andreas Richter 2 8. Dezember 2005, 22:48

    Hallo Melle,
    erstmal vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Du hast mich ja fast mit Lob überschütte. Natürlich freut es jeden, wenn die eigenen Fotografien anderen Fotofreunden gut gefallen. Wenn Dich dann noch meine Bilder inspirieren, macht mich das schon fast stolz. Sicher sind für solche Fotos einige technische Vorraussetzungen notwendig aber der Antrieb ist ein Gefühl für die Natur und Tierwelt.
    Es gefällt mir besonders, wenn Du schon Deinen Kindern, den Wert und die Schönheit unserer Natur vermittelst. Das schafft gute Vorraussetzungen um ihre Ästhetik zu empfinden und zu sehen.
    Deinen Fotos ist es ja auch anzusehen wie Du die Dinge siehst und was Dich begeistert.
    Ich wird mal weiter beobachten was Du so aus der heimische Natur mitbringst und ob Du Deine Ideen auch umsetzen konntest.
    Viele Grüße Andreas
  • Heiko Heddergott 22. Oktober 2005, 21:27

    Möchte mich für die Anmerkungen bei meinen Bildern bedanken.
    Wünsche dir auch weiterhin immer gutes Licht und das dir die Motive nicht aus gehen werden.



    LG Heiko
  • Lore Und Peter Meyer 19. Oktober 2005, 19:49

    Danke für Deine Anmerkung zu den Kranichen. War schon beeindruckend, als die Vögel zu hunderten über uns hinwegflogen. Viel Spaß in der fc lg L+P
  • Norbert Birker 7. Oktober 2005, 1:31

    Hallo Melanie,
    ich begrüsse dich herzlich in der FC und wünsche Dir nette Kontakte rund um das Thema Foto und viel Spaß!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Maren Arndt 4. Oktober 2005, 18:45

    Hallo Melanie,
    Dein Tagpfauenauge hat Dich aber nah herankommen lassen. Wunderbar.

    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Daniela N 4. Oktober 2005, 18:38

    Hallo Melanie,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 64 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare