Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Weigt


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:840506]

Über mich

Hallo,

meine Name ist Melanie Weigt, bin 28 Jahre und befinde mich auf dem besten Weg zum "Suchtauslösedrücker"
Mein Lieblingsmotiv sind Hunde, speziell Boxer und vorallem meine Boxerhündin Kira.
Angefangen mit dem "wild drauf los knipsen" hab ich mit einer Canon Ixus 400.
Habe da aber irgendwann Grenzen erkannt und mir nun eine Olympus E 500 zugelegt. Nun befinde ich mich noch in der "Probier- und Experimentierphase"...
Anmerkungen und Kritik vorallem aber auch Tipps sind willkommen!
Gruß, MEL

Kommentare 14

  • Ciidd 4. April 2008, 22:18

    Hast hier ein paar sehr schöne Fotos ausgestellt und deine Kira scheint ein geduldiges Model zu sein.
    Viel Spaß und viele gute Motive weiterhin.
    LG Cindy
  • Harald Köster 4. April 2008, 21:21


    Danke Melanie für deine Anmerkung in meinem Profil. Ich freue mich, wenn du ab und zu mal vorbeischaust.
    Ebenso werde ich es halten.

    LG Harald
  • Ilka Apfel 5. Juli 2007, 23:08

    —oOOo---//{´°`(_)´°`}\\---oOOo—

    Hallo Melanie,
    sag Deiner Kira schöne Grüße von meinem Boxer/Schäfermix-Rüden Kimba. Ich glaube, die zwei würden toll miteinander toben können.
    Weiterhin viel Spaß beim fotografieren!
    LG Ilka
  • Boxergang 20. April 2007, 10:34

    Super Bilder und noch eine Boxerschnute Klasse

    wir haben selber auch 4 stück

    LG Natascha
  • erica conzett ec 5. November 2006, 22:30

    geht mir gleich wie constanze
    bin gespannt auf weitere bilder
    lieben gruss erica
    blick über die tischkannte
    blick über die tischkannte
    erica conzett ec
  • Constanze Störring 1. November 2006, 18:11

    Hallo Melanie,

    herzlich willkommen in der FC. Da freu ich mich, dass nun noch wieder ein Boxer-Fan dabei ist. Ich habe Dich gleich mal auf orange gesetzt, damit ich keine weiteren Deiner Bilder von Kira verpasse.
    lg
    Constanze
    Augen ...
    Augen ...
    Constanze Störring
  • Matthias Noe. 27. Oktober 2006, 1:02

    Finde deine Bilder echt gut und bei deinem Modell gehen dir die Motive nicht aus.Wünsche dir immer Gutes Licht und volle Accus!
    Mfg. Mattes

  • Sabine van Waasen 26. Oktober 2006, 19:59

    Hallo Melanie herzlich willkommen in der FC. Ich habe mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Bild gefreut. Gruss Sabine
  • Marcel Wischnewski 24. Oktober 2006, 23:06

    Hallo Melanie,
    herzlich Willkommen in der verrückten Welt der Fotobegeisterten. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und konstruktive Anmerkungen.
    Geh deinen Weg...

    Gruß
    Marcel
  • Jana Sandner 22. Oktober 2006, 11:11

    Hallo Melanie,
    Danke für deine Anmerkung gestern unter meinem Foto


    Du bist ja noch neu hier, deshalb erstmal "Herzlich Willkommen" in der FC!
    Dein erstes Schmetterlingsfoto ist dir wirklich gut gelungen. Ich habe viel mehr Versuche gebraucht, bis ich ein vorzeigbares hatte.

    Liebe Grüße und immer gutes Licht
    Jana :-)
  • Gudrun Schröder 22. Oktober 2006, 6:27

    Hallo Melanie,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Ulf Redmann 21. Oktober 2006, 23:43

    Willkommen in der FC- dein Profilbild macht mir zwar ein bisserl Angst -"du" erinnerst mich ein bisschen an meine Schwiegermutter :-)))) Viel Spaß!
  • Hendrik van Houten 21. Oktober 2006, 23:37

    hallo,
    weiter so - mehr davon !
    viel spaß in der fc

    lg der hendrik
  • Thomas Henle 21. Oktober 2006, 23:30

    Hallo Melanie,
    Herzlich Willkommen, gelungener Einstand mit Deinem Pfauenauge LG Thomas

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 264 310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse