Melanie Reinert


kostenloses Benutzerkonto, Wadern
[fc-user:1000333]

Über mich

Nicht was ein Mensch ist, nur was er tut ist sein unverlierbares Eigentum.

Kommentare 3

  • HHFreestylephotographY 23. September 2007, 1:42

    Moin Melanie,schöne Ansammlung an Fotos hast du in deinem Portfolio.Schaue dir meine Seite an.
    Gruß aus Hamburg
  • PPP 2. September 2007, 19:17

    Hey Melanie,

    bin auf der Suche nach neuen Fotofreunden und hab dich da durch zufall in der Suchfunktion gefunden.
    Deine Bilder gefallen mir, solltest mehr davon machen :)
    Mein Favorit aus deinem Profil ist ganz klar der Sonnenuntergang am See. Habe auch mal so ein ähnliches gemacht am Stausee in Losheim.
    würde fast behaupten, dass deins auch dort entstanden ist :)

    wünsch dir weiterhin viel erfolg und immer gutes Licht.

    Viele Grüße,
    Philipp
  • Sabine Saar 13. August 2007, 13:04

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
  • 0 0
  • 19 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse