Melanie Meyen


kostenloses Benutzerkonto, Weiterstadt
[fc-user:432170]

Über mich

Ich bin 2003 über das Malen zur Fotografie gekommen. Sie wurde für mich zu einem Ausgleich und Quell der Inspiration.

In Punkto Lieblingsmotive werde ich mich nie festlegen können...ich bin einfach zu unstet. ;-)

Achja, mein Werkzeug:
Ich besitze eine YAKUMO Mega Image 3 (reicht mir aber langsam nicht mehr aus) :-)

Kommentare 11

  • someone special 22. Juni 2005, 10:41

    Wilkommen in der süchtig machenden FC!
    Sehr schöne Arbeiten hast Du da eingestellt,
    hoffe wir dürfen demnächst mehr davon sehen?!
    wünsche dir viel Spaß und lange Freude!
    Joachim

  • Carsten Mosch 8. Februar 2004, 18:30

    Hi Melanie!
    Ich wollte dich nur auch noch schnell in der fc begrüßen und wünsche dir viel Spaß hier. Für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Marcel Ritschard 8. Februar 2004, 14:25

    hallo mel

    herzlich willkommen in der fc. ich wünsche dir viel spass und freue mich auf tolle bilder von dir.

    liebe grüsse
    marcel
  • Bernd Schubert 7. Februar 2004, 22:33

    Herzlich willkommen! Bin gespannt auf weitere Bilder.
    lg bernd
  • Juergen Heimerl 6. Februar 2004, 22:15

    hi melanie, ganz schöne fotosdie du da zeigst, besonders finde ichist der akt und der endende tag. bei diesen beiden sieht man das du auch malst. die aufteilung ist fast perfekt, nur an der farbe kannst du noch etwas fummeln vieleicht auch am licht.
    ligrü und viel spass jürgen
    PS wenndu ne neue camera suchst, die eos 300d ist für den preis klasse.
  • Melanie Meyen 6. Februar 2004, 21:09

    vielen Dank an Euch alle!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße Mel
  • Stefan Mayer 6. Februar 2004, 20:48

    Viel Spaß hier in der FC!
    Deine ersten Fotos sind ja sehr viel versprechend.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Walo Thoenen 6. Februar 2004, 20:16

    willkommen in der fc und viel spass und erfolg beim fotografieren !

    gruss

    walo
  • Günter Peschel 6. Februar 2004, 19:50

    Willkommen!
  • Rainer Kaffenberger 6. Februar 2004, 18:51

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, gutes Licht und viel Erfolg.
    Gruß Rainer
  • Sonja Witter 5. Februar 2004, 22:19

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche Dir recht viel
    Spaß hier!

    LG
    Sonja
  • 2 0
  • 53 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse