Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Melanie Hänsgen


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:450495]

Über mich

Tja, was soll ich alles über mich schreiben?
Ich wurde 1981 In Aschersleben geboren und lebe nun in Magdeburg.
Ich fotografiere sehr gern und auch viel, aber meistens reicht es nicht für die community. Das liegt wohl auch an meiner Kamera. Ich habe eine Digicam von Praktika mit 3 Megapixel Auflösung. Meine Eltern haben eine schöne Spiegelreflexkamera von Praktika zu Hause "rumliegen". Bei der war der Auslöser defekt. Also dachte ich mir: nichts wie reparieren und dann gehts los! Ja, repariert ist die Kamera jetzt, aber meine Eltern rücken sie trotzdem nicht raus.
Also muß ich mit meinen begrenzten Mitteln weiter fotografieren. Eine bessere Kamera ist im Moment einfach nicht drin.

Kommentare 1

  • Edith E. 27. Mai 2004, 23:24

    Hallo Melanie,
    schön, daß Du Dir mein Bild mit den Terassenfelder unter die Lupe genommen hast.
    War eben bei Deinen Bildern, Du hast eine schöne Aufnahme von Soller, da war ich auch schon zum Wandern, aber nicht so ein schönes Bild mit nach Hause gebracht.
    Grüßle, Edith und auch Dir viel Spaß bei der FC
  • 0 0
  • 10 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse