Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Grzyb


Free Mitglied, ludwigshafen
[fc-user:861173]

Über mich

hallöchen,

ich bin kein Profi und möchte auch keiner werden. Am liebsten ist es mir, wenn ich nicht viel einstellen muss an einer Kamera und einfach loslegen kann. Aber die Liebe am Schnappschuss teile ich mit vielen. Das Motiv zählt für mich und nicht das Fein-Tuning. Mit einer tollen Kamera Bilder machen, kann doch jeder (zu mindest, wenn er die Technik beherrscht). Dass ich euch auf Anhieb noch nicht mal sagen kann, wie meine Digicam heisst, zeigt wie wichtig mir das ist. Wir nennen sie mal "Susi- die Geduldige"
Hoffe ihr habt trotzdem Spass an meinen Bildern.
Über Bewertungen, sollten sie auch nicht so doll ausfallen, freue ich mich trotzdem.

Viele liebe Grüße aus der schönen Pfalz

Melanie

Kommentare 2

  • Studio W17 Fotografie 28. Februar 2007, 15:07

    Hallo Melanie,

    so hat's bei mir auch angefangen. Mit einer Kompakt-Kamera. Mittlerweile hat mich das Fieber total gepackt.

    Und ganz ehrlich. Du hast es weißgott nicht nötig, vor der Linse wegzurennen.

    Gruß,
    Markus
  • Melanie Grzyb 1. Dezember 2006, 10:23

    Habe kein Bild von mir alleine. Renne immer vor der Linse weg. Der kleine Wurm ist mein Sonnenschein.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse